Zu gross?

War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross?
( 18 lang umfang 13)

Antworten (4)
Passt

Gerade die größe finde ich voll okej.
ich hate noch keine schelchten erfahrungen damit.
ich bin froh über meinen langen penis

tobi1987
Sicher nicht

Vielleicht hat sie nochnicht viele schwänze gesehen oder so...kay ich bin schwul aba ich hatte mit meinen 18 noch kein problem einzulochen :-))

.....

Lol. Das is ja mal ein Beweis das Frauen nicht nur auf Größe stehen.....
Jetzt versuche ich dir mal zu helfen:
Sprech sie doch einfach mal drauf an, warum ihr das "zu Groß" ist......
Vielleicht hat deine Freundin ja auch Angst das du ihr damit weh tun könntest....Dann sagst du ihr das ihr es ja mal versuchen könntest und wenn ihr es weh tut ihr euch "Oral" befriedgen könnt (gegenseitig)......

...

"Zu groß" würde ich nicht sagen, aber bleibt dir nix anders übrig, als dir nen Girl zu suchen das mit 18cm klar kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema