Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?

Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, sie hätten zwischen 11 und 14 cm. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antworten (6)
22cm

Was willst du mit 22cm?????

Perfekt!

Dein Penis wird vielleicht sogar noch wachsen.
17 cm sind groß und für mich sind 17-22cm perfekt!

Träum weiter

Ohne worte .......

Antwort

Glückwunsch! Zu groß sind 17 cm sicher nicht, doch für Dein Alter eher ungewöhnlich früh. Mit 14 hatte ich glaube so 13 bis 14 cm, heute (mit 36) habe ich 15 bis 16 cm.

Thx

Danke dir :)

135790
Zwischen 11-14cm ist auch normal

Für das alter. Bist halt etwas besser entwickelt. Aber das muss ja nichts heißen. Es kann ja sein dass deiner gar nicht mehr wächst und denen deiner Freunde noch ein paar cm zulegen.
Mach dir kein Kopf, aber 17cm sind schon ziemlich groß, auch für einen Erwachsenen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren