Mein erster Bh

Hallo ich bin 11 Jahre uind brauche schon einen BH! Ist das normal? Mit wann habt ihr den gekriegt?Und wrum mögen die Jungs so einen größen Busen?Die meisten sind da ja drüber froh aber ich nicht.ISt das normal?Und meine beste freundin findet das ganz schön zum lachen wenn wir immer über andere reden udn wir DANN AUF den Punkt kommen.Wie soll ich es ihr sagen?Und wie meinen annderen Freundinnen?
Bittee helft mir!!!!!BItte Bitte Bitte!!

DAnke Alina

Antworten (8)
:O

Ich bin 13 und habe immer noch keine brust, beine freundin (13) hat schon körbchen größe 75B

Cool

Meine schwester hat mit 12 ihren ersten bh nd hat eher kleinere Brüste glaube 80 a ist aber besser wie zu gross

Ehm?!

Datum? Uralt posts?!

Also

Meinen 1.bh hatte ich mit 11 jahren.

.

Also die ersten bh´s hatte ich mit zwölf. am anfang wars doof aber wenn man die nippel unso sieht wird man glaubig ziemlich verarscht unso. also jungs stehen glaub ich einfach auf rundungen un finden wakelnde titten aus einem unerklährlichen grund mega toll. naja lerne einfachdich in bhs als sexy frau zu fühlen.

...

Nicht jeder junge steht auf große brüste. das muss jeder für sich selbst wissen.

Kennst du Hanna Schneider?

Hi Alina,

Ich denke das ist nix wöfür mann sich schämen muss. Früher oder später werden deine Freundinen auch einen BH brauchen !
Das ist ganz normal. Ach so zu den Jungs: Die meisten erzählen nur was um vor ihren freunden gut/cool dazustehen aber wenn die etwas reifer werden werden si sehen das der Busen zum körper passen muss und dann kann alles passen Groß, Mittel oder auch klein.

Mfg Kungen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema