Brustwarzen stehen hervor

Ich bin 13 und jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren ihn der Pubertät. (Peniswachstum, Schamhaare, ...) Jetzt haben aber meine Brustwarzen begonnen seltsam auszuschauen. Sie stehen etwas hervor (alles, nicht nur die Warze alleine) schaut wirklich seltsam aus. Mein Vater meint, dass er das auch gehabt hat und dass es wieder weggegangen ist, aber trotzdem wollte ich fragen: Ist das normal in Der Pubertät?

Lg Stein3

Antworten (2)
????

Keine Ahnung, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ob das normal ist.
Aber vielleicht liegt es ja in der Familie, geht bestimmt wieder weg.
Kannst ja beim nächsten Arztbesuch mal einfach so nachfragen.

Keine ahnugn!!!

Ich bin jetzt 15 und habe sowas ni erlebt...
Aber wens dein vater auch hate kans ja nicht so schlimm sein
Lg monky99

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren