Ein Bekannter von mir, hat wirklich einen sehr großen Penis. Habe diesen noch nie steif gesehen. Möchte das auch nicht. Aber nach dem Sport, unter der Dusche. Alle Achtung.
Zumindest berichtet er hin und wieder davon, dass einige Frauen diesen zu groß finden. Sie hätten keine Lust mehr beim Sex. Da sie nur Schmerzen hätten.
Aber das spricht selbstverständlich nicht für alle Frauen. Jeder Frau und jeder Mann ist anders gebaut.
Hallo Cym,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beschilderung. Es hört sich echt gut an.
Frauen in der Reiterposition können gerade bei einem großen Penis das Eindringen gut selber steuern. In andern Positionen, sind sie eher ausgeliefert.
Wahrscheinlich ist deshalb die Reiterstellung unter anderem Deine Lieblingsposition. Wenn ich das richtig gelesen habe.
Danke und Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
ja das war in der Schule, wie es immer so ist... 7. oder 8. Schuljahr.
Wer mit wem und wie lange erzählten sich die Mädels, während die Jungs mit der Länge prahlten und wie oft und wie viele Mädels überhaupt. Das war irgendwie wie ein Wettbewerb. Auch unter den Mädels war der Wettbewerb groß und die Neugierde auch. Viele von uns Mädels tuschelten das tut oft weh. Mir tat es die ersten paar mal auch weh aber ich erzählte es nicht rum, aber auf den Geschmack bin ich schon damals gekommen. Viele Mädels wurden dann auch als Flittchen beschimpft. Ich hatte zum Glück diesen Titel nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich mich nicht so doof angestellt habe und vielleicht weil ich mit einem Jungen aus der 10. Klasse zusammen kam, der den Ruf hatte den Größten zu haben. Jedenfalls kam ich mit ihm zusammen und sein Penis war wirklich sehr groß. Anfangs tat es höllisch weh wenn er von hinten ganz in mich eindrang. Die Reiterstellung war für mich die schnell gefundene Stellung um Kontrolle darüber zu erlangen und ich merkte das es sehr gut tat. Ich bekam auf diese Weise meinen ersten Höhepunkt. Mein Ehrgeiz war entfacht diesen Penis ganz zu verschlingen und ich merkte mit der Zeit das das Anstoßen mir nicht mehr weh tat sondern mich noch mehr beflügelte und auf diese Weise die Orgasmen schneller und heftiger zu bekommen waren. Schnell sprach sich das natürlich herum und ich war bei den Mädels die ''Heldin'', Gesprächsstoff Nummer 1 und bei den Jungs besonders begehrlich. Wahrscheinlich war das der Grund warum mich niemand Flittchen nannte.
So lieber Dirk, nun weißt Du es genau.
Viele liebe Grüße
Cym
Was hast Du jetzt für Gedanken?
Muss ehrlich zugeben, wenn ich im Kindergartenalter nicht beschnitten wurde, hätte ich es bestimmt nicht machen lassen.
Dein Zustand ist doch normal.
Mein Zustand ist künstliche verursacht!
Wie eine Bekannte mal zu mir sagte, als sie mein Penis sah, das ist ja abartig! Da fehlt ja was!!!
Also mache Dir keine Gedanken.
Glaube, hier im Portal wird viel zu viel über den männlichen Unterschied diskutiert!!!!
Gruß, Dirch
Es ist also für beide ein deutlicher Gewinn wenn sich hinter der Eichel keine zusammengeschobene Vorhaut befindet und die Kranzfurche den Schaft deutlich von der Eichel trennt. Genau genommen ist meine kurze Vorhaut völlig nutzlos und eher eine Belastung auf die ich verzichten könnte. Gedanken zur Nacht....
Ich kann hier Andy' s Aussage mit dem ''Eichelfeling'' bestätigen. Besonders intensiv kann ich es spüren, wenn die Eichel am Schambein auf Wiederstand stößt und dann vorbeigleitet. Zur Frage hin des Einführens in eine trockene Scheide möchte ich antworten, daß sich dies unangenehm, manchmal auch etwas schmerzhaft anfühlt. Dies ist auch bei einem kleinen Penis der Fall.
Liebe Grüße
Cym
Grundsätzlich ist natürlich schon die Feuchte der Frau das alles entscheidende. Die Eichel wird doch aber unempfindlicher weil sich ihre Haut wesentlich verändert von einer Schleimhaut als inneres Organ zu einer wesentlich dickeren schützenden Haut. Meine Eichel liegt seit vierzig Jahren frei ich kenne es eigentlich nicht anders. Es ist aber interessant zu hören das es beschnitten noch wesentlich besser ist. Habe schon oft nachgedacht ob ich das bei mir auch machen lassen sollte.
Ich bin etwas erstaunt über deine Äuserungen.
Denn die Eichel verledert nicht nur weil die Vorhaut entfernt wurde. Sie wird nur “abspritzunempfindlicher“ zumindest wenn sie erst als Erwachsener entfernt wurde und man beides kennt. Obwohl ich seit dem 13. Lebensjahr die Vorhaut immer hinten hatte, ist die Beschneidung dann nochmal ein Quantensprung. Für die feuchte ist doch aber die Scheide zuständig. Oder steckst du nur dein glitschiges Köpfchen rein? Wie machst du den Schaft geschmeidig? Wichtig ist doch das man durch geschicktes lang andauerndes Vorspiel die Frau dazu bringt das sie vörmlich “schwimmt“, ausläuft und regelrecht darum bettelt endlich den Penis zu spüren, endlich vollkommen ausgefüllt zu sein - sich quasi als begehrte atraktive Frau zu fühlen.
Ohne in die Motorenphysik abgleiten zu wollen bringst du die Sache auf den Punkt. Ich würde aber gern von den Mädels wissen ob sie einen Unterschied spüren zwischen einer verlederten Eichel die trocken eingeführt wurde und einer glitschigen zarten Eichel mit Schleimhaut. Es gibt da doch gewiss einen deutlichen Unterschied im Reibwert.
Penisgröße sollte man eher über eine Qudratzahl devinieren. So lässt sich auch besser ausdrücken was für die Frau “ausgefüllt“ bedeutet.
Also:
Kleiner Penis z.b. 13, 5 x 3, 5 =47, 25
Großer Penis z.b. 19, 5x 5, 5 = 107, 25
Bei diesem Unterschied steckt also weit mehr als das doppelte an Masse in der Scheide der Frau. Zudem spürt eine Frau auch den Kranz der Eichel viel intensiver wenn er statt 3, 5 eben z.b. 5, 5 cm Breite hat. Sollte zusätzlich die Vorhaut entfernt sein wird das “Eichelfeeling“ bei jeder Bewegung noch intensiver empfunden. Bin mir sicher das der Großteil der erfahrenen Frauen mir in meinen Äuserungen recht gibt.
Exakt ausgedrückt: eine Penislänge von 16 bis 19 cm ist schon recht selten und sehr stattlich.
Relativ ausgedrückt: ich komme aus der Modebranche, und ich laufe nicht ständig mit einem Maßband umher... Es gibt eine 36 und die kann schon zu groß sein, oder eine 36 die kann aber auch schon zu klein sein, dann ist es eine 38.
Viele Grüße
Cym
Wie viele im Forum vielleicht wissen stehe ich eher auf einen großen Penis. Er symbolisiert für mich nicht nur Manneskraft und Potenz und pure Erotik, sondern stimuliert mich beim Sex auch viel intensiver, was letztendlich mir einen schnelleren und gefühlsbetonteren oder härteren Höhepunkt verschafft. Ich muß aber gestehen, mir hat letztens jemand aus diesem Forum ein Bild von seinem Penis zugeschickt, ich schätze mal er ist 13 oder 14 cm lang und ich muß gestehen ich fand ihn besonders sinnlich und sehr erotisch, obwohl er keine Traummaße hat. Mann muß also nicht strikt auf die Größe achten.
Alles liebe
Cym
An alle Jugendlichen:
Es kann gut sein, dass euer Penis noch wächst.
Und selbst wenn ihr keinen besonders großen Penis bekommen solltet, macht euch keine Sorgen, denn ihr könnt eh nichts daran ändern.
Ich bin selbst 16 und habe ca 13 cm und weiß nicht, ob er noch viel wächst. Und wenn nicht, werde ich trotzdem glücklich leben können
Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, außerdem sollen die Beiträge nicht Komplett aus Großbuchstaben bestehen. Und wie ich es schon mal geschrieben hatte, ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen wären auch nicht schlecht.
Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird.
4. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."
Klar weiß ich, dass man hier keine E-Mail-Adresse posten darf. Bin ja schon einige Jahre dabei. Aber war in diesem speziellen Fall halt nen Versuch wert ;-) Bin froh, dass ich, meine Jungs und meine Frau mathematisch besser aufgestellt sind, als der Checker. Ob er wohl die Zahlen auf dem Maßband richtig abliest?
Also ich weiß nicht, in was für einer Schule man so etwas lernt (22 von 22 ist gleich 12 und es bleiben 22, aber die 12 ist in der Länge).
Wenn ich mich nicht ganz irre, lernt man in der Schule auch noch einiges andere, z.B. dass es sinnvoll ist, wenn man in seinen Texten ein paar Punkte und Kommas verwendet, damit andere Leute deinen Text besser lesen und verstehen können.
Wenn es 12 in der Länge sind, würde das für mich bedeuten, das dein Penis 12cm lang ist, etwas anderes kann ich dabei leider nicht aus deinem Text "heraus lesen".
Also nur mall so ich kann ja ein Bild dir senden nur weil ihr das noch nie gesehen habt denkt ihr jeder ist klein und meine Freundin wir haben gemessen also warum sollte ich scheiße reden keine Ahnung habt ihr. Und noch was so ein wie ich haben 2000 deutsche nur sonst gibt es kein der so ein hat
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Mädels ich habe ja 25 cm langen mit 22 cm Umfang. So weil ich lese hier nicht größer darf er sein aber wenn ihr mich als Freund hättet beispielsweise. Würdet ihr mit mir Schluss machen. Nur weil ihr Angst vor so ein grossen Schwanz habt. Oder wie kann man das verstehen lg
Was ich mich bei dieser Evergreen-Penislängendisskusion immer frage, ist: Habt ihr immer ein Linael dabei? Wie geht das dann genau? "Ey du hast ja einen kurzen, lass mich mal messen, damit ich weiß was mir zu kurz ist", oder geht das per Augenmaß? Würde mich echt interessieren... Klar wenn ich mir Bilder von seifen ansehen würde, könnte ich vllt in etwa sagen wie groß die sind, aber aufm Zentimeter? Wohl kaum...
Daher wenn ich also mal auf ein Lianal schaue finde ich 12-18cm für mich völlig in Ordnung, wenn der Mann dazu passt ;) Das heißt nicht per se, dass es sonst nicht funktioniert. Und die Härte ist mir schon eher wichtig. Ich mag gar nicht, wenn die so halbsteif sind. Am besten steinhart und so 4-5 cm breit dann ist das top! (Bei mir). Dafür kann der man seinen levator ani trainieren. Die Frau übrigends auch, wenn sie das tut, wird die Scheide zusammengedrückt, dass heißt man spürt mehr von einem Penis... Also Mädels und Jungs, auf gehts...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine Fragen zur Pubertät
Hi erstmal :) ich denke diese fragen wurden schonmal gestellt aber, da ich nichts finden konnte stelle ich sie halt nochmal und ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- An Sportler und Sportlerinen - Umfrage ob ihr auch nach dem Sport duscht!!
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
- Ich habe noch keine Brüste und trage keinen BH !
Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab noch gar keine brust wachs! Jeder BH ist mir zu groß was sol ich tun ?? Eine Schönheitsop? Meine Tage hab ...
- Wachstum
Hallo erstmal ich bin 12 fast 13 und männlich und mache mir irgentwie sorgen also meine , , Daten, , : Penis ist schlaff 7-8 cm ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- Meine Brüste sind seit fast 2 Jahren angeschwollen
Hi Leute, Ich habe habe schon seit fast 2 Jahren das Problem, das meine Brüste angeschwollen sind ich hab zwar nach gelesen das ...
- Ich schäme mich - mein Penis ist nur 9 cm groß!
Hei Leute .... Meine Freundin hat mir letztens ein Kondom zusätzlich zum 13. Geburtstag geschenkt (Sie ist 14) und da war noch ein Zettel ...