Extremes wachstums problem

Hallo ich werde nächsten monat 17

bin 1.88 groß das ist auch gut so

aber jetzt wirs echt deprimierend für mich

mein penis ist normal ca 6-7 cm lang und steif 12-13 cm

dazu musst ich erst 2 mal meine schamhaare wegmachen

hab noch kein barthaar

und muste erst einmal axelhaare rasieren und das waren noch nichtmahl viele

könnt ihr mir sagen warum das vieleicht so ist

Antworten (9)
Warum?

Warum finden maenner/jungs ihr bestes stueck zu klein?
Das geht nicht in meinen kopf.
Der penis ist so unterschiedlich wie zb der busen einer frau. Gros, klein usw.
Die groesse macht es nicht sondern die technik!ich spreche aus erfahrung. So ein
riesen ding kann auch verdammt weh tun :-(
Ich habe einen kleinen busen u wenn das einem mann zu wenig ist dann ist es nicht der richtige. Ich finde es toll das jeder anders u einzigartig ist. Mutternatur wird sich schon
was dabei gedacht haben.
Seit so wie ihr seit u der/die richtige wird es lieben wie es ist.
Lg

An Fabionetime

Ja du hast recht bin übrigens jetzt 17.5 jahre alt und mein penis ist immernoch genauso

Also..

Ich meine so denke ich. Wenn die ein maedchen liebt dann liebt sich auch deinen kleinen Freund. Egal ob gross & klein. Meiner ist auch nicht der weltgrosste 15 cm mit 15 jahren.. - Nunja & dazu ist meienr leicht nach linsk gebogen.. - Also mach dir nichts draus! - Wenn sie schluss macht deswegen, ist sie nicht das richtiqe. Hoffe ich kont dir helfen.

Ja aber

Ja aber ich habe angst das die mäddchen ihn zu klein finden weil die meisten ja auf große penise stehen

Kein problem

Ich binn 15 und rasiere schon lange meine schamhaare und vor 3 tagen hab ich mir das erste mal die achselhaare rassiert. Mein penis ist schlaff 8cm und steif 14. Dazu muss ich aber sagen dass die entwicklung bei jedem mann anderst verläuft un dass ich anden kumpel hab dem erst mit 19 scham und achsel haare gewachsen sind. von demher liegst du eigentlich noch gud in der zeit. Hoffe ich konte dir helfen

Hallo .......

Ja das ist zwar untern durchschnitt für einen 16 jährigen (fast 17) aber denn mädchen denn das wichtig ist kann mann eh wegwerfen den die inneren werte zählen

Moderator
Ja

Genau so sehe ich das auch, dein penis ist gut genug und Barthaare wirst du auch noch bekommen ;)

135790
@derbossi

Ja das frage ich mich auch!
Das mit den Barthaaren ist normal hat bei mir erst mit 18 angefangen, genauso wie die Achselhaare.
Dein Penis ist zwar etwas kleiner als der durchschnitt, aber ausreichend.
Alles alles in allem ist alles O.K. !!!

?

Was ist dein Problem?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema