Weisse Flüssigkeit

Als erstes zu meinen angaben. männlich, 15 und hatte noch keinen samenerguss.

heute als ich sb machte, kam nach dem "trockenen orgasmus" zwei tropfen weisser flüssigkeit zwischen eichel und haus hervor und ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. spezifizierung: bei ganz zurückgezogener vorhaus am ende von eichel wo die haut anfängt.
gruss, ich hoffe ihr wisst was das ist :D

Antworten (4)
Hab das auch

Ich hab das auch...wie genau diese flüssigkeit heißt, weis ich net aber die wird von einer kleinen Drüse unterhalb der Eichel abgesondert. ist nichts schlimmer. manchmal ist es viel, dann sieht man es, manchmal geht es aber vor lauter Sperma einfach unter xD
echt nichts schlimmes

Sperma

Das war ganz eindeutig und klar Original Sonyvaio-Sperma! Freu dich, willkommen im Club der Spermaspritzer! Dein Joystick wird dir noch jede Menge Freude machen. Ich wünsch dir jedenfalls jede Menge feuchte Träume!

SaSh
Versteh was net, aber denke, is samenflüssigkeit

Hi sonyvaio,

vorab: ich versteh was net: du sagst "am ende der eichel, wo die haut anfängt". das hieße ja, diese flüssigkeit käme vom eichelrand aus!! also unterseite eichel...das kann doch net sein oder verpeil ich hier was? es kann doch nur was aus dem schlitz kommen, aus dem man auch pißt!

ok, unabhängig davon: denke, das is samenflüssigkeit. wenn man abspritzt, kommt ja weißer schleim und durchsichtig-weißliche flüsigkeit, eben die samenflüssigkeit. und ich nehme an, die wars dann bei dir auch!

schätze also, du wirst in absehbarer zeit beim wichsen richtig sperma/samen abspritzen können!

Joa

Also wird etwas zwischen einen Erguss der durchsichtig und einem Samenerguss der weiß ist sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema