Zu kurz, zu krumm?

Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme:
1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ?
2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben gekrümmt!
Bitte um aufklärung
Lg Freshd

Antworten (7)
...

1. wächst er ja noch
2.hab ich gehört das mehr als 3/4 der männer einen krummen haben und außerdem krumm sorgt ja logischerweise für mehr reibung^^

@Freshd

Ich habe mal gehört, krumme Penise sollen die Frauen mehr erregen und wachsen tut er sowieso noch, also Kopf hoch ;)

Fresh

Hi ich kann aus Erfahrung mit dir Sprechen.
Ich bin 13 und hab auch einen relativ kleinen Penis, nur 11-12 cm .
Er ist auch gekrümmt aber das ist nich schlimm, oft in Pornos sind auch krumme und de haben gleich guten Sex.
Und beim SB sört es auch nicht, also warte einfach!
In diesm Forum kann man Leuten echt trauen.
Also ich bin durchs Problem hierher gekommen, das ich mit 13 noch kein Sperma hab sondern nur Lusttropfen und das ich bim SB schmerzen hab.
Martin und eineige andere haben mit vorgeschlagen es ma langsam angehen zu lassen, das tat ich und ich hielt 40 min durch bis ich einen Orgasmus gekriegt hab.
Wart einfach ma biss du 16 bist, wenns biss daa noch net is kanste noch warten oder wenn du sehr große Angst hast auch ma beim Doc vorbeischauen.
Dieses Forum hat mir echt geholfen und ich schäm mich auch net mehr wegen Sachen wie die Größe oder die Krummheit meines Penises.
Lg Phillip

Meiner

Meiner is auch erst mit 13 gewachsen
bei fragen meld dich

......

Wächst sich das vielleicht auch ´´raus´´

Moderator
@ Freshd

Na, du bist ja erst 12 J. und 8 M., da wird dein Penis bestimmt noch wachsen, bei manchen Boys wächst der Penis erst, wenn sie 15 oder16 sind. Bei manchen Boys dauert es eben etwas länger, bis sie in die Pubertät kommen.Es gibt eben auch gerade und gekrümmte Penisse, das ist auch alles normal.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist bestimmt alles normal.

Ach ja

Achja ich bin 12 j und 8 mon

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren