Wie kann ich Efahrungen sammeln?

Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich würde aber gerne erfahrungen sammeln ...ich weiss aber nich was ich machen soll damit ihc mal sex haben kann ... kann mir jemand helfen ??????? ich bitte um antworten.. ;)

Antworten (3)
Danke.

Vielen dank an euch beiden ;)
ein sehr großes problem ist, dass ich seehr groß bin und nich aussehe wie 14 sondern eher wie 16 ...ich hab auch nur 16 bzw 17 jährige freunde ....mhh und die hatten schon alle sex...
naja trotzdem vielen vielen dank an MissMarieIsCurious und jean-rise. ;)

Arbeiten

Ich würde einfach grundsätzlich mal im Internet dannach suchen, wie man sein Selbstbewusstsein verbessert. Wenn du den Schritt gemacht hast, rede in der Schule ein Mädel an(oder auf ner Party) das dir gefällt. Mit etwas Glück und Können, haste ruckzuck eine.

Und zum Thema Sex, du bist erst 14, also gerade erst rechtlich erlaubt.
Wenn dus nicht anders überwinden kannst, geh zum Strich (Scherz ^^) oder mach einfach SB.

Moderator
@Juolka

Du bist 14 und mitten in der Pubertät. Da ist es normal, dass du das Verlangen nach Sex hast. Das geht vielen anderen Jungs und Mädchen in deinem Alter auch so. Dass bedeutet aber nicht, dass du es gleich ausleben musst. Also mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr haben musst. Lass dir Zeit du bist noch sehr jung. Die meisten Jungs erleben übrigens ihr erstes Mal zwischen 17 und 18. Das hat die aktuelle Studie zur Jugendsexualität der BZgA herausgefunden. Weniger haben es davor und ein paar erleben es auch viel später.

Mein Tipp: Lass dir Zeit und warte auf die Richtige. Das erste Mal ist etwas ganz besonderes, das kannst du nur einmal erleben. Deshalb verschenke es nicht leichtfertig.

Arbeite doch erst einmal an deiner Schüchternheit, außerdem ist das bei Jungs auch was Gutes und dann klappt das irgendwann auch mit einer Freundin, wenn du bereit bist. Bis dahin, tu das was Milliarden von Teenagern auf der ganzen Welt tun. Mach dir schöne Gedanken und lass deiner Fantasie freien Lauf bei der Handarbeit.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema