Vorpubertäre Phase

Hallo,
was sind die Anzeichen für die Pubertät ?
Schweißeln? was noch so?

Antworten (3)
:D

Also, wenn du gesagt bekomsmt deien stimme wird tiefer, dann biste in der Pupertät glaub ich , da du es ja selbst kaum miterlebst, weil du deine stimme jeden Tag hörst:D

Allgemeine Veränderungen

♦ Deine Stimme verändert sich(wird tiefer).

♦ Du bekommst dort Haare, wo vorher keine waren
(Achseln, Beine, Bikini-Zone, im Gesicht, ...)

♦ Mädchen bekommen ihr Tage.

Vorher...

Vorher wirst du erstmal tiefer und dunkler klingen wenn du sprichst das liegt daran, dass deine stimmbänder wachsen
zweitens wirst du ...naja... im groben sinne zickiger und deine stimmund kann in nichtmal einer sekunde von göttlich auf abgrundtief genervt und sauer fallen das ist nicht schlimm das nimmt die pubertät so mit der zeit mit sich also dann wachsen dir noch die ersten leinen schamhaare am hodensack und am penis (überm penis) auch ich persönlich bin 12 und hab schon ein paar dann wachsen dir brust-, arm-, bein- und achselhaare langsam mit der zeit zudem werden deine schultern breiter (aber kann man nicht erkennen) nunja dann kommt die mittelüubertät aber das hat noch lange zeit^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema