Ich hab mich total verknallt!

Also..
mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich immer auf wen ich stehe und ich will es ihr sagen aber... ich habe angst, dass sie mich abweist, da sie auf einen anderen steht (allerdings gibt es dort beziehungsprobleme, usw.) danke schon mal für eure antworten!
lg. myself

Antworten (5)
@myself

Jep na hast es wenigstens versucht!

Uns mädelz..

Tut es leid..
wenn jem. auf einen steht,
den man aber nicht so mag wie er einen..
auch wenn man ihn soo schon eig mag
aber halt nicht liebt...

wir sind halt kompliziert..
trotzdem viel glück :)

Fehlgeschlagen

Ich habs ihr gesagt... aber sie steht ned auf mich.... ich verteh nur ned, warum sie sich dafür entschuldigt... trotzdem danke

@myself

Und wenns mit ihrem Typen eh nicht so gut läuft haste doch recht gute Chancen! Also Versuch macht klug! Mehr als "nein" sagen kann sie nicht und dann haste es wenigstens versucht!

Moderator
@ myself

Na, wenn du ihr das nicht sagst, das du in sie " verknallt " bist, wirst nie erfahren, ob sie dich vielleicht auch mag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema