Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt

Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder pflicht gespielt und dann sagte sie als die farge kamm wenn sie liebt sagte sie meinen namen und ja wir waren dann halt zusammen aber ich ahbe sie irgend wie ent geliebt und dann hatten wir halt sex und danach am morgen binn ich aufgestanden und habe mich richtig miss gefühlt was war das oder was ist das für ein gefühl

Antworten (8)
WTF

Nur zur info, wenn jemand sagt dass er dich liebt obwohl ihr euch erst seit einem tag kennt ist das bullshit!
Liebe auf den ersten blick gibt es nicht, auch wenn es sehr romantisch ist.
Obwohl es ethisch gesehen fieß ist eine solch labile persönlichkeit auszunutzen, was du bereits getan hast, gebe ich folgenden rat: Nimm deine Nicht-Liebe für sie und schlag sie ihr ins gesicht damit sie eine lektion fürs leben lehrnt!

Kiddies

Ich "glaubt" gerade was, aber mit "älteren" Lebensjahren kommt "neues" Glauben/Denken...

Und naja wenn man liebt tut man wohl "alles"...
UND *OHJE* Sex kann man auch haben OHNE Liebe!

*D*A*R*K*-*D*R*E*A*M*S*

Beautyfairy

Ja genau, ich würde nie mit einer schlafen, die ich nicht liebe.

@toddyboy

Irgendwie habe ich das Gefühl, du musst überall nur deinen Kommentar dazu geben, anstatt den Leuten die Fragen zu beantworten... Aber ich würde mal an Satzzeichen denken. Denn heisst das, du würdest nie so eine Antwort schreiben oder nie mit jemandem schlafen, den du nicht liebst?

Beautyfairy

Du hast eine sehr gute antwort gegeben so etwas würde ich nie machen..........

Schuldgefühle

Ich meine, du hast mit ihr geschlafen, obwohl du sie nicht liebst. Aber sie dich schon. Sie hat es aus Liebe getan. Hingegen du.. keine Ahnung. Du hast es einfach getan. Ich denke du hast sie ja eigentlich nur ausgenutzt. Vielleicht fühlst du dich wirklich schuldig. Denn wenn du ihr das irgendwann beibringst, wird sie das nicht verstehen können. Naja vielleicht fühlst du dich ja gar nicht schuldig (Fänd ich unfair), sondern ist etwas ganz Anderes. Aber das ist ja nur meine Theorie... LG beautyfairy

Wie kann man

Wie kann man nach Sex nen schlechtes Gefühl haben?

Eigentlich sollte das "yeah ich bin ein Hengst, Baby" an erster Stelle stehen...

Dark-Dreams

Aua

Das ist mir noch nicht passiert... Wieso hast du denn das dann gemacht?! Ich meine, hättest du ihr direkt ins Gesicht gesagt: Sorry, ich dich nicht(nur ein schlechtes Beispiel :D)?????

Naja, jetzt ist es passiert... Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung damit. Ich kann dir aber raten, sofort Schluss zu machen, wenn du es nicht schon getan hast! Bringt dir sonst nur noch mehr Ärger ein...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema