Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich

Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer Kreuzfahrt also wollte ich ihn mal besuchen habe ihn zuletzt vor 1jahr gesehen.Er öffnete mir die Tür und ich staunte nicht schlecht er war jetzt 1 Kopf größer als ich er sagte dann auch direkt "komm rein kleiner" wir wollte dann direkt in den Garten und im Pool schwimmen also zogen wir uns um.ich war übelst verblüfft als ich seinen Körper sah richtig behaarte Beine, arme und auch schon achselhaare er lachte dann auch und sagte "bor du hast ja voll den Baby Körper Nichtmal achselhaare "nach dem wir schwimmen waren gingen wir duschen und ich sah seinen riesigen Penis und er auch meinen er lachte wieder "der ist aber süß" sagte er wir verglichen dann meiner war schlaff 6cm und steif 10cm Maximilians war schlaff 8cm und steif 16cm .Bevor ich ging sagte er dann "bis nächstes mal kleiner" dann wurde ich richtig sauer und hab ihn richtig in Magen geschlagen dann nahm er mich in den schwitzkasten ich konnte nichts mehr machen das merkte er auch nahm mich auf seine Schulter und warf mich auf den Boden ich musste weinen dann sagte er zu mir "ja heul wie kleines baby"
Gibt es Leidensgenossen?

Antworten (3)

Bei mir war es auch so, dass mein jüngerer Cousin viel weiter entwickelt war als ich.
Körperliche Gewalt kannte ich diesbezüglich nicht, es waren eher seeliche Quälereien die ich auszuhalten hatte.Jedem wurde bei passender Gelegenheit erklärt, dass ich 14 bin und er erst 12.Meine Schwestern machten dabei mit, dass war echt gemein.Ich wurde von ihnen sehr oft vorgeführt.

@Jonas

Das Problem hatte ich früher auch oft. Aber mit den Jahren war ich dann auch normal entwickelt.
habt ihr dann zusammen sb gemacht? Kam bei ihm dann auch schon was raus?
Ist ja auch immer gut zum vergleichen...

Moderator
@ Jonas

Das kenne ich, so war das bei mir auch, als ich 15 war. Mein jüngerer Cousin war mit 12 Jahren da auch schon wesentlich weiter entwickelt als ich. Er hatte mehr Schamhaare als ich und auch sein Penis war größer. Außerdem hatte er auch viel mehr Muskeln als ich und war auch stärker.
Er hatte mich aber nicht ausgelacht und mich auch nicht in den Schwitzkasten genommen und auf den Boden geworfen. Er fand das nur toll, dass er schon einen größeren Penis und mehr Muskeln hatte als sein älterer Cousin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren