Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?

Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein penis also die eichel an der boxershorts ??? das verderbt mir immer den Spass
?

Antworten (15)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Falscher Themenbereich.

:p

Also ich würde an deiner Stelle einfach in ein Tuch kommen und dann alles abwischen, so 5- 10min später noch mal abwischen, weil ja noch ein paar Reste rauskommen, aus dem Penis.Mach nicht sowas wie in die Hose oder Boxer spritzen, ich finde sowas ist einfach ekelig, wenn man noch stundenlang mit Sperma an den Beinen rumrennt, aber jedem seine Hobbys. Viel Spaß beim Onanieren ;)

^:DD:D

Einfach nicht alels auf ein Stelle hinmachen in die Boxer's, sondern schön verteilen :'D oder gleich ne neue anziehen ;p

Einfach

Entweder auf ein Taschentuch oder verteil es besser in der Boxershort dann klebts nicht so XD

Hmh

Einfach in die Hose xDDD

Ich

Ich onaniere immer in Küchenpapier oder Taschentücher, die kann man dann einfach des Klo runterspülen. Wenn mal i-was daneben geht auf Haut einfach viel Seife oder so, des gleiche auch bei textilien sind dann aber dummerweise nass, aber so gehts am besten raus.

...

Wenn doch mal was auf textilien gegangen ist, am besten keine Papiertücher, sondern Frottierhandtücher o.ä. benutzen, damit keine Reste + Papierfussel zurückbleiben.

...

Naja, sofort anziehen würde ich es nicht. Aber nachdem es getrocknet ist, kann man zumindest die Unterhose wieder anziehen. Bei den anderen Klamotten fällt es ein wenig auf ;) Einfach in Taschentücher, Dusche o.ä. onanieen, dann haste kein Rückstände-Problem.

Abwischen

Wenn ich gekommen bin dann wische ich die Rückstände immer mit Tüchern weg und dann ist gut.

Hmh

Einfach onanieren und Hose wieder anziehen xDDD ^^

!

Ja ich mache es auch so machen wie "dennisDerGeile" es sagte.
Einfach waschen und dann is die Sache okay!

..

Ich hab das selbe problem nach demm onanieren wasche ich meinen penis und gut ist

Gründlich abtrocknen, putzen.

Und wenn du es in Textilien machst, keine Sorge, die Waschmaschine entfernt alles....

..

..ich mach nur in der badewanne wo mich keiner erwischen kann ^^

..

..mhh vllt mal in Tücher machen.und den penis danach abwaschen?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema