Ei rutscht manchmal stück nach oben

Hallo,
ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem Penis.
Ist das schlimm oder ist das normal?

Antworten (10)
..

Ich lass sogar manchmal extra beide eier neben den penis rutschen des turnt mich ein wenig an ;). manchmal tut es aber auch ein wenig weh

--

Bei mir lässt sich der hoden bis in der körper reindrücken ohne dass es wehtut... aber ich muss mir dann immer auf die blase drücken damit der hoden wieder raus kommt xD^^

...

Wenn ihr eine erektion habt geht ein ei dann manchmal auch automatisch so neben den penis. und wie findet ihr das?

...

Ok cool danke

Moderator
@all

Für das was ihr hier beschreibt gibt es einen Fachbegriff der nennt sich Pendelhoden und ist in den meisten Fällen unproblematisch. Wikipedia hilft!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Hab ich auch. Nervt aber :P

...

Ok, hat das sonst noch jemand?

@Maximus92

Lass' es sich bewegen. Das ist normal.

Tach

Das war bzw ist bei mir (bin 18) genauso manchmal ist es wirklich ein bisschen schmerz haft aba es ist denke ma eig normal

Hey

Das hatte ich auch, war manchmal etwas schmerzhaft....
Ist aber glaub ich normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema