Ist mein Penis zu klein und wächst er noch?

Hallo ich bin 14 jahre und werde nächsten monat 15. Ich bin glaube ich noch nicht lange in der Pubertät denn habe noch keine Achselhaare (der einzige der Klasse) aber schon Schamhaare. Die ganze KLasse hat ein größeren Penis als ich denn mein Problem ist er ist im schlaffen ZUstand 7, 5 cm lang und 3 cm breit und im erregten Zustand ist er 10 cm lang und 3-4 cm breit. Da ich später in die Pubertät gekommen bin wächst er dann noch viel und wieviel wächst er in meinem fall pro Jahr? Ich bin sehr komplexiert und will mich nicht mit meinem Penis blammieren ... bitte antworten danke im vorraus

Antworten (8)
Meine meinung ist...

Das es davon schon genug beiträge gibt und überall wird eigentlich die selbe antwort gegeben...schau dich doch mal im forum um ;)

Hi

Mir geht es genau so wie dir bin auch 15 und war schon beim arzt der meinte aber er würde noch wachsen

Ja das

Passirt noch ^^

...

Keine Angst, auch wenn du wie du schreibst der letzte in der Klasse bist.
Ich bin in der Schule auch fast der kleinste aber mache mir deswegen keine sorgen.
Klar war ich auch im Schwimmunterricht mit 12-13 Jahren fast der einzige der noch keinen steifen Penis und Schamhaare hatte, war auch nicht leicht für mich diese Zeit zu überstehen.
Aber die Zeit ging vorüber und jetzt mit 15 habe ich 15cm steif und Schamhaare noch und nöcher.
Mach dir keinen Kopf! Dein Penis wird bestimmt noch wachsen!!

Peniswachstum

Keine Angst dein Penis wächst noch, auch Achsel-und Schaarmhaare werden noch wachsen.Auch deine Hoden werden noch wachsen und mehr Sperma produzieren!

.....

Denke mal das du erst spät in die pubertät gekommen bist und das er deswegen noch ein bischen kleiner ist als bei denn anderen. aber es kommt auch iict auf die größe drauf an.
aber das kann noch was werden. der ien kommt halt früher in die pubertät der andere erst später.
an sonsten einfach mal zum arzt gehen auch wenn das vielleicht bischen unangenehm ist. aber den brauchst du dir net länger den kopf über sinnloses verbrechen.

Keine sorge

Hey, luisluisluis1995
Mach dir mal keinen Kopf! Bin auch in so einer situation gewesen!
Mein Penis war, wie ich 14, 5 war noch kleiner als 11 cm!
Dann hat er aberso einen wachstumsschub gemacht, ca mit 14, 8 jahren.
Jetzt, mit 15, 5 Jahre, ein Jahr später, ist er 14 cm. :)
aber das ist bei jedem verschieden. Ich habe mich auch oft deprimiert gefühlt, da ich meistens den kleinsten von den jungs meiner klasse hatte. Aber bei jedem ist das wachstum verschieden.

Mach dir mal keinen Kopf! Dein Penis wird bestimmt noch wachsen. und außerdem wenn nicht, ist das auch kein problem. denn beim Befriedigen ist nicht die Größe und die Dicke wichtig, sondern die Technik.. ;)
Viel Glück...

...

Das Wachstum ist bei jedem anders. Du weißt ja schon selbst, das du halt etwas spät dran bist (mit der Pubertät). Keiner hier kann dir genau sagen wie lang deiner wird oder wie er pro Jahr wächst. Sind ja keine Hellseher hier.

Du hast also keine andere Möglichkeit, entweder zu nem Dok und deine Hormone testen lassen (evtl. kann er dir dann sagen wie es mit deinem Wachstum weiter geht), oder einfach abwarten. Mehr geht da nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema