Eichel zu Emfindlich

Hey
Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun?
Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) und ich kam ausversehen aber wirklich ausversehen rein und sah sie nackt. Ich war auch nackt und mein Penis schwoll an dabei wurde auch die Eichel sehr dick. Wir haben keine Probs und gegenseitig nackt zusehen. Wenn wir beide allein daheim sind laufen wir öfters auch nackt rum. Als ich dann unter der Dusche war und Wasser kam auf meine Eichel zuckte ich immer zusammen da es sehr schmerzhaft für mich war. Auch beim abtrocknen muss ich schrecklich aufpassen, dass das Handtuch nicht gegen meine Eichel kommt. Da ich keine Boxer mehr hatte (Eltern in Urlaub keiner macht Wäsche)^^ musste ich eine Slip anziehen der sehr eng sitzt. Das Prob es tut so weh, dass ich jz nackt sein "muss" bis die Eichel wieder abschwillt.


Was tun, damit die Eichel nicht mehr so empfindelich ist??

Antworten (5)

Ziehe deine Vorhaut immer zurück oder trage sie hinten. Du kannst auch bei SB immer Mal an deiner Eichel Raumspielen.

Der Tipp mit Eichel öfter fei tragen ist gut ABER

Auch sexuelle Betätigung (zB SB = rubbeln) hilft mit der Zeit. Zum Abhärten der Eichel: zieh die Vorhaut zur Abhärtung möglichst oft zurück - am besten nachts im Bett. Kannst dich ja ohne Slip zu schlafen so hinlegen, dass die empfindliche Stelle nicht irgendwo dran reibt. Nach einiger Zeit kannst du dann solche Reibung sogar geniessen und auch der Sex wird viel schöner und man kann trotzdem länger durchhalten. War bei mir trotz relativ abgehärteter Eichel auch so, dass zu Anfang der Sex relativ schmerzhaft war - un wenn es schön wurde war gleich danach auch schon alles vorbei. Die übersensible Eichel kurz NACH dem Orgasmus habe ich aber immer noch. Da ist leider nichts drin mit einfach weitermachen.

...

???

...

Hilft sonst nichts? Kann ich es nicht unempfindlicher machen durch evtl. öfters dran rubbeln etc?

Drüber

Zieh die Vorhaut drüber und lass es so.....mit der ahnd festhalten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema