Warum sind jungs offener als mädchen?

Hei..ich bin 16 jahre alt und frage mich warum Jungs mit dem Thema Sexualität und Selbstbefriedigung offener umgehen als Mädchen.
Wenn ich ab un dzu hör das ein kumpel sich mit einem anderen zusammen ein runtergeholt hat dann frag ich mich manchmal ob sowas mädchen auch machen..ob sie genauso offen sind?!...machen sie zusammen auch SB ?!..

Antworten (4)
Ja auf jeden fall

Ich hab auch den eindruck dass sich mädchen öfter dafür schämen
warum nur
ist ja nicht schlimm

...

Naja ich habe mich dámals dafür geschämt obwohl meine freuninnen schon längst sbf gemacht haben
es ist soo das mädchen sich eher dafür schämen als jungs
das ist meistens soo
wenn du noch fragen hat frag einfach OK??

...

Ich würde eher sagen das hängt mit gesellschaftllichen Tabus zusammen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hi
ich denk mal, weil sie auch schon früher sb machen. und das liegt daran, dass jungs schon relativ früh "bekanntschaft" mit ihrem schwanz gemacht haben, da sie ihn z.B. beim pinkeln sowieso immer anfassen (so wikipedia^^).
das brauchen mädels nicht, deshalb sind sie da nicht so offen und fangen auch erst später mit der sb an als jungs.

zusammen machen die ein oder anderen denk ich mal schon, da sie ansich oft etwas in der gruppe machen und sich geheimnisse erzählen. so kann es vielleicht auch mal gut sein, dass die eine der anderen z.B. anvertraut, dass sie mit ihren brüsten nicht ganz zufrieden ist oder dass sie noch nie sb gemacht hat. so kommt dann evtl. so etwas zustande :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema