Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein für Sex? Schlaff 4 cm, steif 9 cm
Hei, Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe. Ich bin 15 Jahre alt. Schlaff ist er glaube 4 cm ...
- Hinterherhängen bei Pubertät?
Hallo! Wie war das bei euch? Erst Stimmbruch, dann Haarwuchs...? Bin mit 17 jetzt bei etwas Achselhaar- und Bartwuchs und ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Ich habe auf der unter seite meines penis so punkte. was ist das ?
Ich bin 15 und habe auf der unterseite meines penis so weiße weiße punkte, die ganz klein sind un d auch minima rausstehen. Kann mir ...
- Tittengröße
Hi, kann mir jemand sagen, wie die größe von titten misst? nur interressehalber (bin n ...
- Jungs interessieren sich nicht für mich
Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch ...
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Tipps wie ich eine Freundin bekomme
Ich brauche dringens tipps um eine Freundin zu bekommen. Was soll ich machen?? Bitte antwortet mir Ich freue mich ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...