Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht

Hallo,
ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und steif 4cm und 1cm breit, ch habe wirklich sehr doll angst dass das
so bleibt. -.- Ich bin auch ncoh ncht in der Pupertät.habe ncoh keine Achselhaare, mein hoden ist auch ncoh klein, mein penis sowie so und ich habe auch ncoh keine haare an den Beinen.
Muss ich vielleicht zum Artzt gehen , vielleicht kann der mir ja irgendwas geben, das ich schneller in die Pupertät komme.Ich habe eine Klasse wiederholt und passe mit meinem jungen aussehen noch ganz gut in die klasse.

BITTE HELFT MIR.ICH HABE ANGST.

Danke, im vorraus.

PS:Meinen erster samenerguss hatte ich auch noch nicht :(

Antworten (9)
Sri ich bins nochmal

Hey
sorry das ich nochmal schreib
aber aufm weg zum DM is mir noch was eingefallen :D
und zwar is in meiner klasse einer dem seiner war vor 1 und halb jahren 4 cm
und jetzt ist er angeblich 7 cm groß ich weis zwar nich obs stimmt abe rer is en guter freund von mir un ich denk das er mich nicht angelogen hat

also was ich damit sagen wollte ist das deiner vill ja auch in 1 und halb jahren 3 cm größer sein wird :)

lg ninicy

:)

Ja danke werd ich gebrauchen
dir auch noch viel glück in der zukunft
wär schön wenn du mir shcreiben würdest wenn es so weit ist :)

gern geschehn :)

lg ninicy

Ok

Ok dann viel glück inder 9ten.

Danke nohcmal an dich :)

Fast :D

Ja ich komm jetzt in die 9te

achso ja...und irgentwelche anderen freunde? weil ich dnek mal das es dir gut tun würde wenn du mit jemandem darüber reden könntest und alt nihct nur shcreiben grad wenn er so in deinem alter ist ...

aber glaub mir des wird shcon ..ich weis wie du dich fühlst ..

Nein

Ich weiss es nicht, denn ich war ein jahr länger im kindergarten und bin dann halt eingeschult worden als ich 7 war.dann habe ihc ncoh eine klasse wiederholt -.- und bin nun in der 7ten, das heisst die sind alle 12 und da ist es ja noch zum teil normall das man ncht in der pupertät ist.Deswegen weiss ich es ncht so genau.
Danke an ninicy :)
bist du in der 9ten ?

Suuupi

:) gut
gibt es den in deiner klasse keinen der des selbe "problem" hat?

Danke

Ich werde ncoh nciht zum artzt gehen, ich warte ncoh ein bisschen und es ist nicht schlimm wenn ein mädchen schreibt.Vielleicht kann ja mal einer schreiben wem es genauso ging :)

Danke ,
mfg Niklas

Warts ab des kommt noch:)

Hey ich hoff es stört dich nicht das dir en mädchen antwortet :)

Es ist ganzbestimmt nicht schlimm oder so, sondern total normal
d bist doch erst 14 des kommt noch
klar es ist bei jedemunterschiedlich aber du bist ganzbestimmt kein einzelfall
meine freundin ist 14 und die hat auch noch nicht ihre tage oder sonst was
aber des kommt noch:)

zum arzt musst du deswegen nicht es sei denn du willst es :) du kannst ja mit nem arzt darüber reden vill. beruhigt es dich ja :)

lg ninicy

ps. entschuldige die rechtschreibfehler

Moderator
@ Niklas

Na, wenn du gerade erst 14 geworden bist, kann das schon sein, das du noch nicht in der Pubertät bist und sich daher bei dir noch nichts "verändert" hat. Also, kleine Hoden, kleiner Penis, keine Scham- und Achselhaare usw.
Das ist eben bei jedem Boy unterschiedlich, wann er in die Pubertät kommt und sich sein Körper "verändert". Das kann schon mit 11 sein, oder auch erst mit 15 oder 16. Ich glaube nicht, das du schon zum Dok gehen musst, da bei dir irgend etwas nicht stimmt, aber wenn du möchtest, kannst du natürlich zum Dok gehen. Der wird dir dann bestimmt sagen können, ob bei dir alles normal ist, und du vielleicht ein Spätzünder bist, oder ob er dir "helfen" muss, das du in die Pubertät kommst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema