Pubertät, wann?

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr
In die Pubertät gekommen.
(Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch usw.)

Wollte fragen wann ihr so in die Pubertät gekommen seit.
Welche Phase zuerst kamen und welche erst später?

Antworten (3)
Moin

Stimmbruch mit 14
Schamhaare 12, mit 16 so richtig stark
Peniswachstum mit 12-13
Sackwachstum mit 11-12
Achselhaare gleich wie scham.

...

Bei mir kam zuerst der Stimmbruch mit so 10 und dann mit 11 ziemlich gleichzeitig Peniswachstum und Schamhaare. Im Gesicht ist noch nix zu sehen.

...

Auch diese Themen gibt es hier schön öfters, antworte aber trotzdem mal.
12 Jahren kamen bei mir die ersten Schamhaare, Stimmbruch mit 13, dann mit 14 bekam ich dann meinen Steifen Penis. Jetzt bin ich bald 16 und die Haare wachsen lachsam unter den Achseln, im Gesicht ist noch nichts zu sehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren