Intimrasur beim Mann

Was denkt ihr über eine Intimrasur beim Mann?

Antworten (6)

Ich bin unten ganz blank, und das schon seit 5 Jahren

melanie17

Besser rasiert dann kann man den mann super mit... befridigen

Ich lasse da einfach meine haare, vielleich mal stutzen aber sonst...

Tom342

Ich rassier mich auch seit 6 Jahren

Ich kan dir nur sagen das meine Ex-freundinen und auch meine jetzige Freundin nicht auf lange Schahmhaare steht!!
Ich würde dir raten das du dich rassierst!! Frauen stehen auf Babypopo rassierte Sch....!!
Übrigens wenn ein Mädchen volle geil auf dich ist und sie will dir einen bl... dann will sie es ziemlich schnell nicht mehr wenn du zu behaart bist!!!
lg Playboy

tu ich seit 6 jahren und bin voll und ganz zufrieden!! ich glaube die frauen mögen es lieber rassiert als nicht!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema