Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim Mann?
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim Mann?
Ich bin unten ganz blank, und das schon seit 5 Jahren
Ich lasse da einfach meine haare, vielleich mal stutzen aber sonst...
Ich kan dir nur sagen das meine Ex-freundinen und auch meine jetzige Freundin nicht auf lange Schahmhaare steht!!
Ich würde dir raten das du dich rassierst!! Frauen stehen auf Babypopo rassierte Sch....!!
Übrigens wenn ein Mädchen volle geil auf dich ist und sie will dir einen bl... dann will sie es ziemlich schnell nicht mehr wenn du zu behaart bist!!!
lg Playboy
tu ich seit 6 jahren und bin voll und ganz zufrieden!! ich glaube die frauen mögen es lieber rassiert als nicht!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi an alle mädels da draußen! Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs ...
Iich trau mich nicht meinen namen zu schreiben aber ich brauche sexuelle hilfe wie soll ich damit umgehen ich bin 14fast 15 und ...
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren