Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!

Hallo ich bin 13(m)
mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif)
und sperma habe ich auch noch nicht ist das normal??

Antworten (6)
....

Schwanzvergleich-Beiträge gibts schon mehr als genug

Moderator
@ redkorsar

Ja, da hast du recht, der Schnitt muss irgendwo herkommen, und da hier so viele 18cm, 20cm oder noch mehr cm haben, muss wohl der Rest der Männer und Boys, die hier nichts ins Forum posten nur noch maximal10-11cm steif haben. :-D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ist normal, er wird bestimmt noch wachsen. Wie groß er wird, ist bei jedem unterschiedlich, aber da der Schnitt 14, 47cm ist, solltest du dich nicht verrückt machen lassen, weil die meisten Boys viel erzählen, der Schnitt muß ja irgendwoher kommen;-)

...

Ich bin 16. Also bei mir hat mein schwanz mit ca 12 angefangen zu wachsen was natürlich be jedem unterschiedlich ist. Zum Beispiel hatte ich damals ca 10cm steif und heute schon 18.
gib dem ganzen einfach noch ein wenig zeit...

Hi

Es fängt mit kleinen tropfen oder lusttropfen genant an es kann sein das es bei dir nich kommt sondern raus läuft is aber echt nicht schlimm

KLRAR

JA DAS IST NORMAL ICH WETTE SO GEGEN ENDE 13 KOMMT BEI DIR AUCH SPERMA UND MIT 14 WÄCHST DEINE SCHLANGE BESTIMMT SCHNELL WIE BEI MIR ICH HAB 11länge SCHLAF 4 breit und steif 15cm lang und 5 cmbreit

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema