Hab mich verliebt brauch hilfe

Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ich mich verliebt (schon seit etwa 1 1/2 jahren). wir sind beide 15 (ich mund sie w) und um die letzten 2 jahre zu beschreiben: früher haben wir uns gehasst und plötzlich fingen wir an miteinander zu reden und uns gut zu verstehen haben aber oft streit miteinander gehabt naja springen wir mal auf die das letze jahr (herbst oder sommer weiß nich mehr so genau) zurück naja jedenfalls verstanden wir uns super und laut den anzeichen waren wir ein wenig in einander verliebt aber nach den sommerferien anfang herbst fingen wir an zu streiten und alles war kaputt aber dann verstanden wir uns anfang 2012 wieder und jetzt haben wir ganz sicher ne freundschaft und auch ne enge vertrauensbasis wir reden im bus und in der schule immer sehr oft und viel miteinander und haben viele gemeinsame geheimnisse aber naja wir haben da so ne clique und da gehör ich halt zu und da gits neben paar enge freunde auch echte perverse ärsche und die haben sie halt als schlampe und nutte in der schule dagestellt (ist sie garantiert nich) ich hab halt nix dagegen gesagt und da hatt sie halt auf kwick geschrieben dass sie dachte wir wären freunde gute freunde und ich da auch noch mit gemacht hätte (hab ich nich hab nich mal was gesagt als sie sie als nutte und bitch dagestelt haben was hätte ich auch tun sollen) naja das war so vor 2 monaten und jetzt sind sommerferien) und sie is nich mehr sauer und wir sind freunde und was soll ich jetzt tun sie guck mich im unterricht manchmal länger an oder lächelt mich an wie schätzt ihr die situation ein sollte ich noch auf weitere signale achten?
Lg Tim
MFG Tim

Antworten (3)
Vielleicht...

Vielleicht liebt sich dich ja?

Danke :)

Hat sich jz so ziemlich erledigt steh nich mehr auf sie und wir sind aller beste freunde ja so was gibt es auch zwischen junge und mädchen mit kuscheln und so hab mich aber in ihre schwester verliebt naja ich pack das schon :)

...

Das mit dem Verliebt-sein ist immer eine schwierige Sache und es gibt keine eindeutige Antwort. Aber wenn du sie liebst, dann quälst du dich nur, wenn du es ihr nicht sagst.
Wenn ihr doch eine gute Vertrauensbasis habt, dann sprich es einfach an in einer ruhigen Stunde, ohne aber zu viel zu erwarten! Vielleicht ist sie auch in dich verliebt und wenn nicht, weißt du zumindest wo du dran bist.
Das erfordert viel Mut, aber wenn du schon so mutig bist und das Thema hier ansprichst, dann ist es kein schwieriger Schritt mehr, das auch mit ihr zu besprechen. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema