Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?

Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie abtaste dann ist in der brustwarze ein knubbel ist das was schlimmes oder nur wegen dem wachstum? hattet ihr das auch schonmal ?

Antworten (4)
Ja

Hab ich doch schon gesagt mach ich :D

Huhu,

Hallo,

du solltest auf jeden Fall erst einmal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. Auch bei Männern kann es zu schwereren Krankheiten kommen im Brustbereich. Also immer lieber mal Vorsicht walten lasse und kontrollieren lassen.

Aha

Danke für die antwort ich hab das ja auch erst seit kurzem höchstens nen monat aber ich werde trotzdem mal zum arzt gehen ;)

Moderator
.

Das hatte ich auch mit 12/13, mein Hausarzt sagte, dass das ganz normal sei, wenn es aber länger als ein oder zwei Jahre bleiben sollte, dann solle ich nochmal zum Doc. Das kommt bei Jungen in der Pubertät immer mal wieder vor und ist ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema