Bei meiner Freundin übernachten

Hey Leute.
Hab ein kleines Problem. Bin 14, demnächst 15.
Meine Freundin hatte mich letztens eingeladen bei ihr zu übernachten, jedoch hat meine mum es nicht erlaubt.Ihre mum war damit einverstanden.
Meine Mum sagte sie will das nicht, und nannte den spruch "gelegenheit macht liebe".
Ich wollte mit ihr reden aber sie hat abgeblockt, obwohl ich ihr sagte, dass es schwachsinn ist, also dass sie keine angst haben muss dass ich mit meiner freundin Sex habe.
Wir lieben uns halt und wollten einfach mal bei dem anderen übernachten.

Ich versteh meine mum nicht, vertraut sie mir nicht :( !?
Könnt ihr mir helfen, ? Wie sollte ich mit meiner Mum reden.? bzw. wie Kann ich sie überreden??

Antworten (7)
-

Bei mir war das ähnlich, allerdings waren es die eltern meiner freundin die mir es verboten haben bei ihr zu übernachten...
Erst nachdem wir fast 4 monate zusammen waren haben sie es dann erlaubt.

.-.

Hey, dieses Problem kannte ich auch, als ich das erste mal bei meiner Freundin übernachtet habe.
Mein Vater hat es damals überhaupt nicht erlaubt, dass ich bei einem Mädchen schlafe, also habe ich versucht ihn irgenwie zu überzeugen ging aber nicht.
Als letzte alternative fragte ich dann und wenn meine Freundin hier übernachtet, könnt ihr uns ja beobachten (er stimmte zu).
Mein Vater kam zwar jede 5 Minuten ins Zimmer sah aber nichts unnormales und ließ uns dann ca nach ner Stunde in frieden.
Seit dem bin ich jedes Wochenende bei meiner Freundin und niemand hat etwas dagegen.

.

Ich glaube nicht das deine mutter dir nicht vertraut, sie ist wahrscheinlich bloß besorgt und fühlt sich wohler wenn du daheim übernachtest, obbwohl es irgendwie schwachsinnig ist, denn ihr könntet ja auch etwas miteinander haben auch wenn ihr nicht beieinander übernachtet...

Moderator
@Johnson

Deine Mutter sitzt am längeren Hebel sie kann dir das verbieten bei ihr zu übernachten. Dir helfen wohl nur gute Argumente.

Offensichtlich hat deine Mutter kein Vertrauen in ihre Erziehung, sowas ist immer blöd. Denn hätte sie das würde sie dir vertrauen. Frag sie doch, was sie für bedenken hat und wie du das siehst. Mach ihr klar, dass du weißt worauf es ankommt und dass Übernachten nicht gleich miteinader Schlafen bedeutet.

@ Luki

Wir wollen ja kein sex haben :DD

Ich will bloß bei ihr übernachten, aber meine mum erlaubts nicht

An

Wenn ihr sex haben wollt dann must du ja net bei ihr schlaffen ich würd mich aber um verhütung kümmern

An

Du bist 14 damit kann dir deine mam nicht verbiten sex zu haben und es ist etwas natürliches sex zu .wenn sie denkt das du reif genug (aufpast) wird sie dir das vill erlauben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema