Noch keine Brust - aber kann ich die Pille schon nehmen?

Hallo,
ich bin 12 und habe noch keine brust meine tage hab ich auch noch nich!!! in der schule werde ich immer gehänselt deswegen!!!! was kann ich tun ausser pusch up bhs zu tragen?? kann ich die pille schon nehmen mit 12???? BITTE HELFT MIR ICH FINDE DAS ECHT NICH SCHÖN!!!!

Antworten (8)
@Ninja

Nimm ne kondom so musst du ja auch nciht so viel machen den meistens bringen die jungen die mit:D

@Ninja

Das ist doch nichts schlimmes. Einige entwickeln sich halt etwas langsamer. Es ist fies wenn du dafür gemobbt wirst. Aber wozu brauchst du schon die Pille?

Pille mit 12

Würde ich nicht emfhelen, weil es kann sein, dass du ne allergie nach nem jahr bekommen kannst nimm eher nen kondom

Chill mal

Ich finde kleine titties nich so schlimm b cup is für mich voll in ordnung

Du bist erst 12 und deine Brüste werden noch wachsen!!-also keine Sorge!!
Mit 12 darfst du noch nicht die Pille nehmen (erst mit 14)
und auserdem hilft die Pille kaum dem Brustwachstum!!
Du kannst eig. gar nichts tun auser zu warten !!
lg Playboy

HI!

Hey Süßerhase!
Ich bin 1, 58 groß und wiege grad mal 40kg!
Und du?
Wie viel kosten denn diese Gel dinger und woher hast du die?
Machst du auch so ne Hormontherapie??
Schreib bitte schnell zurück!

THX!!

Hey SüßerHase!
Wie viel kosten denn diese Gel dinger! Und was für ne hormontherapie?? schreib doch bitte mal wieder!!

Guck mich ma an!!!

Hey, soll ich dir a sagn ich bin 14 ... werde diese jahr noch 15 und hab garnix ich paa ja noch nich ma in push up BH's rein.. ich hab auch ein mit so gel drin..lol aber ich geh mit meinen freundinnin nie ins schwimmbad weil die alle schon mindestens B größe haben und der hammer ist wir sind ca. 20 mädels iner klasse und alle ham ihre Tage außer ich... das is echt heftig .. ich bin auch nich die größte noch beschissener ... ich ar schon beim Artzt der sagt jetzt das geht jetzt los... aber ich versteh dich echt subba gut ich hab dieselben probleme MIT FAST 15 also kauf die auch sone gel dinger lol ... sry mehr weiß ich auch nich außer Hormontherapie .. wie groß biste denn? LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema