Schamhaare für Jugenduntersuchung 1 rasieren?

Hii ich bin bald bei der j1 und meine freunde habn gesagt das der arzt da meinen penis kontrolliert.Ich hab angst das ich da dann ne latte bekomm.... Und soll ich da meine schamhaare KÜRZEN? also nicht ganz ab oder ganz ab ?? ich hab angst bitte helft mir mfg DerGeneral

Antworten (2)
...

Thema gibts oft genug

^^

Es gibt zwar schon viele tehmen hier zu aber ... zum einen wird dein ganzer körper untersucht also auch dein penis allerdings war es bei mir so das nur kurz ein blich drauf geworfen wurde ob alles so is wie es sein sollte ... und deine schamharre solltest du so lassen wie sie dir gefallen ... außerdem weis der arzt das du in der pupertät bist und vondaher würde er es verstehen und warscheinlich auch ignorieren wenn du eine errektion bekommst ... lg Jasic

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema