Meine Freundin und ich schlafen nur nackt, wenns kälter ist mit einer zusätzlichen Wolldecke drüber. Ich genieße es, wenn ich plötzlich unter der Bettdecke eine Hand zwischen meinen Oberschenkeln und meine Reaktion darauf spüre. Auch wenn wir bei Freunden sind, im Urlaub und im Hotel schlafen wir nackt, warum auch nicht, unsere Freunde wissen das, ein Paar macht es genauso. Da zieh ich auch nicht extra was drüber, wenn ich mal ins Bad gehe.
Ohne was
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel um den Scharmbereich
Hallo, Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... ...
- Welche bh größe hab ich??? helft mir bitte..
Hallo, ich bin 13 geworden und möchte langsam mal einen bh!!! aber ich weiß nicht welche größe ich habe... mein brustumfang ist 76cm und ...
- Bin ich Gay?
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?
Hey ich bin 14 und bin Jungfrau. Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^ Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne ...
- Wer von euch ist GAY?
Wer von euch ist GAY? würde mich auf antworten ...
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...