Was bedeutet es wenn ein Mädchen sich im Bushaltehaus neben Einen setzt obwohl noch wo anders frei..

... war und ständig rüberschielt?

Antworten (8)
Hi

Das wäre genauso wenn ich fragen würde warum die Kassiererinnen im Mcdonals mich ständig so anlächeln lieben die mich alle ?

Hi

Na ja, entweder sie möchte mit dir ins gespräch kommen, oder sie hat die freien plätze übersehen

@Rainbow14

Hast Recht. Ich mache es so, wie du es gesagt hast, wenn ich mit Themen nichts Anfangen kann.

@katBo

Mit der "Wahrheit" habe ich bei manchen deiner Texte allerdings auch so meine Probleme.

Wenn du mit Themen nichts anfangen kannst, dann sag halt nix dazu. Ok?! Hoffe das Thema ist damit geklärt! Es nervt!!!!

@ Tom92

Ich habe mich gefragt, was er damit Aussagen will. Wo ist der Sinn ….

Ein Mädchen setzt sich an der Bushaltestelle neben ein Jungen. Es sind weitere Plätze frei.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1.) Sie will Ihnen Kennenlernen;
2.) Sie setzt sich aus Gewohnheit auf diesen Platz;
3.) Sie Setz sich neben den Jungen aus unbekannten gründen.

Ob das ein Mädchen macht, wenn sie einen Jungen kennen lernen will kann ich dir nicht sagen. Ich lerne auf keinen Fall die Jungs so kennen.

Der Junge kann nur das Girl fragen, ob sie Ihn Kennenlernen will, da weiß er das.

Schon die Fragestellung: "bedeuten" könnte und ob andere Girls das vielleicht machen, wenn sie einen Boy vielleicht "kennenlernen" möchten ?

Ich Denke er möchte wissen was das Girl an der Bushaltestelle wollte. Was andere Girls machen Spiel dort keine Rolle. Die Gesichte passt nicht und wenn sie überhaupt wahr ist

@katBo

Hmmmm ist ja ok das du hier einen auf HilfsModerator machst. Aber ..

1. Bezeichnest du hier jeden zweiten als "Tageszulassung" und somit indirekt als Faker

2. Bringst du zu allen möglichen Beiträgen Vermutungen, Vorwürfe und Anschuldigungen gegen andere User, ohne dies wirklich belegen zu können

ALSO halte dich bitte etwas zurück bzw. überlasse uns den Job des Moderators. Solltest du weiterhin Beiträge, ohne echten Grund, durch deine Angriffe zerstören, gibts die 2. Verwarnung!

Moderator
@ katBo

Was ist an dieser Frage unsinnig oder schwachsinnig ??? Wenn "Jack44447" eben von Girls hier im Forum wissen möchte, was das wohl "bedeuten" könnte und ob andere Girls das vielleicht machen, wenn sie einen Boy vielleicht "kennenlernen" möchten ?

Jack4447

Tageszulassung

Ein schöne Gesichte, aber eine unsinnige Fragestellung. Weiterhin kann es Zufall sein. Dieser Beitrag dien wieder mal zur Kontaktaufnahme aus den Profilen. Bitte unterlasse solchen Schwachsinn.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren