Jungs interesanter als Mädels?

In welchen Alter habt Ihr festgestellt, dass Jungs möglicherweise interessanter sind und wie habt ihr das gemerkt.

Antworten (6)
Hey

Beimir war das so mit mi 11-12. Da hab ich gemerckt dass ich auch an Jungs sehr interessiert bin. Heute bin ich bi =)

Antwort

Ich auch und ihc möchte meinem Freund aam liebstem einen blo geben aber rau mich nicht ihn zu fragen :)

Antwort

Seit dem Anfang der Pupertät.eitdem will ich Schwänze sehen und mit Jungs rummachen.
Mit Mädels will ich nur quatschen

Schon immer

Ich hab eigentlich schon immer gemerkt dass ich jungs interessant finde.
immer wenn ich einen jungen gesehn hab der einen sixpack oda so hatte hat mich das schon angetörnt.

...

Bei mir war es so mit 12 oder 13. Da fühlte ich mich mehr zu Jungs hingezogen, heute auch noch. Ich habe einfach so gecheckt.

...

Glaub so mit 12 oder 13 hab ich wirklich gecheckt, wie ich drauf bin. Wie hab ich es gemerkt? Einfach so, so etwas fühlt man halt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema