Schamhaare & Samenerguss

Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare noch hatte ich meinen 1. samenerguss. Ist das noc normal?

Antworten (26)

Ich hatte meine ersten Schammhaare mit 11 und meinen ersten samenerguss glaub ich mit 13 1/2 also erst so gut 2 jahre später wenn ich ich recht erinnere bin jtz 17

Ich hatte zuerst meinen ersten Samenerguss und dann meine ersten Schamhaare. Aber beides so mit 10 oder 11

Mit 11 den ersten Samenerguss
Da hatte ich schon die ersten hellen Schamhaare.

Also ich hatte auch zuerst ein paar Schamhaare und ca 1 Jahr später meinen ersten Samenerguss

Damals war ich so 14

Hey, auch heute habe ich kaum Körperbehaarung, aber Intim gehts (rasiere aber immer). Fing so mit 12 an zu wachsen glaube ich.
Sperma (also mehr als das "klare klebrige") hatte ich aber erst mit Mitte 14.

Damals war ich 12/13

Schamhaare hatte ich mit 12, Samenerguss mit 12/13. Aber Freunde von mir waren später... erst mit 14

Hallo

Ich hatte mit 11 den 1. Samenerguss
Schamhaare mit 10 hab sehr viele

@de_metzger

Am 15.03. haste geschrieben ..

"ich bin 15, fast 16"

also auch für dich gilt:
1. Verwarnung fürs faken
2. such dir nen anderen Spielplatz!

Hey

Bin auch 12 und bei mir kommt nur so bisschen und auch nich ganz weiß... und haare hab ich auch noch kaum welche

Jo

Also ich bin 12 und ich hatte noch keinen Samenerguss aber die schamhaare spriessen schon ^^

Hi

Also ich bin 13 ich hatte meinen 1. samenerguss mit ende 12 oder anfang 13 meine scharmhaare hatte ich wenig später

Fh

Ich kann mich leider gar nich mehr dran erinnern...=(
PS:bin 14

MHH

ALSO ICH HATTE mit 11 meinen ersten smaenerguss und dann auch ca meine scharmhaare

^^

Ich bin 12 und mit 11 ungefähr hatte ich schamhaare mit 12 wurden es schon so viele das mich es gestört hat und weg rasiert habe jetzt sidn sie nru klein xD
und samenergus no noch nicht xD

Samenergus

Also bei mir sind die schamhaare mit 9 angefangen zu wachsen und mein samenerguss hatte ich noch nicht ich bin 12

Mit 14 würde ich zum arzt

Hatte mit 11 erste schamhaare und dann den ersten Samenerguss, aber durchs wixen den ersten richtigen mit 13

Is do normal

Also ich hatte die erste ejakulation des Nachts mit so 11 und Schamhaa wuchs erst zaghaft mit 14, welches ich aber gleich wieder entfernte und es bis heute entferne.

Normal

Mach dir keinen Kopf das Spektrum ist groß bei den einen ist der Samenerguss mit 11 bei anderen erst mit 14, oder noch später..... und ist vollig normal

Ich hatte meinen ein paar Tage vor meinen 12 Geburtstag. Schamhaare hatte ich helle schon mit ca. 11 und die Hellen um den dreh 10.

@ shorty13

in der Pubertät entwickelt sich dein Körper dazu das du Schamhaare und überhaupt Zeugungsfahig wirst. Ohne Pubertät kein absammen xD

Moderator
@ shorty13

Ja, das ist ganz normal, man kann einen Orgasmus bekommen, auch wenn man noch keinen Samenerguss bekommen kann.

Ab 12

Also mit 11 1/2 bis 12 kamen meine ersten schamhaare zum ersten mal samenerguss hatte ich auch um diese zeit herum.
orgasmus hatte ich aber schon weit früher, ist mir beim ersten mal wichsen mit samenerguss aufgefallen, jetzt meine frage dazu: ist es normal dass man auch schon jahre vor der pubertät einen orgasmus bekommen kann?

Ganz normal :)

Ich bin jetzt 14m und werde bald 15 ^^
Ich hatte keinen Samenerguss zumindest weiss ich ncihts davon xD
Ich habe mich mit knapp 13J. selbstbefriedigt ..
Meine ersten Schamhaare kamen dann so mit 13 1/2
Dein Samenerguss und deine Schamhaare können aber auch erst mit 16 kommen .. das ist ganz verschieden wenn du dich selbstbefriedigst beschleunigst du diesen prozess ;)


Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Also

Ich bin 13 einhalb.Samenerguss war glaub ich mit anfang 13.
Und Haare köönt ich dir welche abgeben soviele hab ich.Da waren kaum welche und innerhalb von wenigen Monaten war da son Busch.(ich denk schon langsahm dran das abzurasieren).
keine angst die kommen noch..
gedult ist alles

@mudda

Also ich hatte meinen ersten samenerguss schon mit 10 und schambehaarung schon mit 8

14

Ich htte zuerst meinen Smenerguss (Weisse Tropfen) mit 11Jahren, glänzende (Helle Harre mit Anfang 12Jahren )Braun wurden sie mit Anfang 13Jahren.

Paul96

Ich hatte meine ersten hellen Schamhaare mit 11 und meinen 1. Samenerguss auch mit 11, da hatte ich schon ein paar helle Haare. Ein Freund hatte erst den Samenerguss und erst ein halbes Jahr später die ersten Schamhaare.

i-love-kiel
@ paul

Ich hatte mit 12 meinen sammenerguss un ich glaub mit ca 12 1/2 hatte ich dann den haarwuchs aba es is bei jedem anders also mach dir da ma kein kopf un wenn de schon sb gemacht hast wirste höchstwahrscheinlich auch keinen sammenerguss bekommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren