Frage wegen Neigung

Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und bin irgentwann zufällig auf einen Schwulensexfilm gestoßen. Und ich fand es doch sehr erregend. Seit dem frage ich mich bin ich nun schwul oder nicht??? Ich finde Frauen auch sehr Toll und könnte es mir auch mit einer Frau oder einen mann vorstellen, aber ich weiß nicht so recht. Ich hab auch einen besten freund, den ich total geil finde und ich würde es gern mal mit ihm machen aber er hat eine Freundin. Doch gestern abend hat er eine sms von einen kollegen bekommen und darunter stand ich hab dich lieb ;-) (nicht von mir) und jedesmal wenn er etwas über schwule hört dann schreit er immer iiiihhh, wie ekelig. Doch ich denke er spielt uns nur was vor und möchte es auch gern mal ausprobieren. Was soll ich tun??? Und ch denke es liegt auch daran, dass ich noch nie mit einer frau sex hatte, dass ich wohl ein paar kg mehr drauf habe, und dass sie abgeschreckt sind.

Antworten (4)
Ok

Thx ich hoffe es wird klappen und wenn hoffe ich das es mi anspricht.

Community-Experte
Sei geschickt

Vllt. kannst ja irgendwelche Andeutungen machen. Z.B. wenn ihr Sexfilme oder so schaut...;)

Good luck

Ja

Ja das wird wohl so sein leider!!! ich meine ich kenne ihn ja schon seit 11 jahren. aber ich habe schon dass gefühl, wie er das rüberbringt mit dem iehhh und ekelig dass er es schon mal gerne machen würde. aber ich will ja nicht, dass dadurch unsere freunschaft kaputt geht.

Community-Experte
Das hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun

Jedem das seine Thomas Godoj (jaja, doofes Bsp) hatte sein erstes Mal mit 29!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, mach dir keine Sorgen... und wie dein Kollege "tickt" wirst du wohl rausfinden müssen :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema