Zu gleine Busen ??

Ich bekomme langsam angst weil ich schon 20 jahre und habe immer noch Kleine Hügel sie sind SEHR SEHR KLEIN ich stopfe mir immer ind der Schule Klopapier in meinen BH HILFT MIR!!!

Antworten (1)
Moderator
@ Clarissa

Hmmmm ....., du antwortest dir hier selbst ??
Wie sollen wir dir helfen? Naja, du bist schon 20, vielleicht solltest du mal zum Dok gehen, ob du vielleicht eine Hormostörung hast. Vielleicht liegt es ja auch an den Genen, das du nur einen kleinen Busen hast.
Vielleicht hast du ja auch Untergewicht, dann kann es sein, das dein Busen noch nicht größer geworden ist, daher ist es wohl das Beste, wenn du mal zum Dok gehst, wir werden dir hier wohl nicht "wirklich" helfen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren