Only Girls: Penis zu klein?

Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm lang! Is das normal? Achtet ihr bei euren Freunden auf die Penislänge? Wie lang ist er Optimal?

Antworten (12)
--

Das ist kein bissl klein das ist sogar für dein alter schon überdurchschnittlich groß...

Also...

...ich gebe mario, LinaE undkermit auch völlig recht.ich bin nicht schwul aber ich find fas voll ok! Ich bin ein jahr jünger und du hast mich selbst mit nem schlaffen schon so in etwa getoppt!!!

LG du Schwarzseher

mariolove
Sehr reif

Ja, LinaE hat es bereits im zarten Alter von 13 Jahren erkannt, worauf es ankommt.
Gratulation! Sehr reife Einstellung!

Alles Liebe, LineA,
und netten Gruß,
Mario

Moderator
@LinaE

Schön gesagt!!!

@Martin344

Mir ist es egal wie lang er ist. Mir geht es nur um den, der am Anderen Ende hängt.

Moderator
@ beautyfairy

Hmmm .., da hast du schon recht, diese Frage gibt es hier oft, aber auch von den Mädchen findest du hier viele Fragen, ob die Jungs eine "bestimmte" Körbchengröße für viel zu klein halten.

@Martin344

Warum stellt ihr immer die gleichen Fragen? Und das obwohl ihr die Antwort kennt. Wir Mädchen fragen auch nicht: "Ich habe Körbchengrösse D, ist das nicht zu klein?"...

...

Hey,
ich bin ein Mädchen und mir ist es komplett egal, wie groß, klein, dick oder dünn ein Penis ist.
Wenn ich meinen Freund liebe und mit ihm schlafen möchte, ist mir das Aussehen des Penis wirklich egal.
LG :)

Moderator
@Martin

Wenn dein Penis steif 15 cm lang ist, dann ist der schon über dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Das ist vollkommen normal. Die Größe von deinen schlaffen Penis ist auch vollkommen normal. Du kannst von der Größe des schlaffen Penis überhaupt nicht auf die Größe im Steifen zustand schließen. Also keine Sorgen, bei dir ist alles im grünen Bereich.

Schon wieder kein Girl =)

Ich bin zwar auch ein Junge aber will dir trozdem weiterhelfen. Du bist erst ende 13, du hast also noch viel Zeit. Dein Penis wächst dann wann er will, aber er wird wachsen, keinen Sorgen. Man ist erst ausgewachsen man ende 20 ist. Lass dir Ziet. Er wächst bestimmt noch. =)

135790
Bin auch kein Girl aber.....

..... wie schon Hayate geschrieben hat, ich hatte auch nie Probleme mit meinem Penis, jeder entwickelt sich nun mal anders und der Penis sieht auch immer anders aus.
Die Optimale Penislänge ist auch für jedes Mädel unterschiedlich, die einen bevorzugen eher kleinere und dickere, die anderen eher große.....

Außerdem bist du doch erst (ende) 13 Jahre alt, da wächst auf jeden Fall noch etwas.

Moderator
@Martin344

Bin zwar kein Mädchen, aber egal..
Warum denken viele Jungs eig. das ihr Penis zu klein sei, ich war immer sehr zufrieden...
Was deine frage angeht, dein Penis ist sogar über dem Durchschnitt, also mach dir keine Sorgen.

LG Hayate

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema