Stimmt alles mit mir

Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das Gefühl sex zu wollen. Ist das normal ?

Antworten (5)
Moderator
@ Lo15

Hmmm ..., wie es "Maria992" schon geschrieben hat, das du Schamhaare hast und oft an Sex denkst ist wohl normal.
Das mit deiner Penislänge wohl eher nicht, mit 13 Jahren dürften 22 - 25cm wohl "etwas" zu viel sein, vielleicht hast du da ja nicht richtig gemessen.
Irgendwie haben hier im Forum die 12 bis 14 jährigen Boys oft den längsten Penis. Es gibt bestimmt auch 12 - 14 Jährige die schon einen sehr langen Penis haben, aber so viele wie es hier im Forum gibt, gibt es auf der ganzen Welt vielleicht. Die können doch nicht alle hier im Forum gepostet haben, daher kann man das eigentlich nicht glauben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

KKH

Das stimmt wohl .

..

Schönes märchen

....

Also Hallo erstmal lo15
Das mit den Schaamhaaren und dem Sex wollen ist ganz normal, aber der Penis OHA e bitzle riesig finde ich, ich würde den nich in mich lassen ^^

...

Ich meinte einen steifen 22-25cm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema