Pennis...zu klein???

Hallo ich bin kevin und im januar 15 geworden aber ich mache mir derbe sorgen um mein pennis, er ist im schlafen zustand meiner meinung nach extrem klein länge: 8 cm und so dünn wie en normaler finger...und im steifen zustand 13, 5 lang und dicke ist auch net so toll es passt so gerade en gummi drauf... was soll ich machen???

Antworten (4)
...

Du brauchst dir keine Sorgen machen.. die größe reicht völlig aus.
Und dein Penis wird bestimmt noch wachsen ...
Wie Tom92 schon sagte, verarschen die 12/13 Jährige einen da sie es lustig finden. Also hör nicht auf die kleinen kids..

Penis

Keine Ahnung, ist aber glaube ich normal. Das kommt vom vielen Sexfilm schaun, dass man
dann glaubt man braucht einen grössen Penis oder wie es bei uns Mädchen ist einen grösseren
Busen oder so….Denn dort werden die Darsteller sicher nach Ihrer „Grösse“ ausgesucht, denk ich mal.

Natürlich, wenn ich mir das so vorstelle, macht mich ein grosser Penis schon an. Kommt aber immer dar-auf an, ob es zu einem passt. Massgeblich ist für mich immer ob ich den Jungen süss finde oder nicht…

LG
Naddi

Hay

Mein freund derridt 15 jahre und sein penis ist gerade 6cm in nomahlen zu stahnt und ím steifen 10/5

Moderator
@ McWebster

Na, da kannst du nicht viel machen, da du ja im Januar erst 15 geworden bist, und vielleicht etwas später in die Pubertät gekommen bist, ist es ja möglich, das dein Penis noch wächst. Bei machen Boys wächst der Penis noch, bis sie 16 oder sogar 17 sind.
Wenn er nicht mehr wächst, dann kannst du daran auch nichts ändern, und es gibt noch viele andere Boys, die auch keinen größeren Penis als du haben und einige sind auch schon älter als du.
Auch 13.5cm sind voll ok und nicht zu klein, auch wenn hier viele 12/13 jährige Boys schreiben, das sie "angeblich" 18cm, 20cm oder noch mehr hätten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema