Gerne nackt

Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber dann hat es mir so viel Spaß gemacht, das ich nicht mehr aufhören wollte. Hab mich sogar richtig gefreut, wenn andere mich angeschaut haben. Bin ich noch normal??

Antworten (7)
FKK

Ich hab da so kein Problem weil wir im Sommer gerne an den See sind und FKK machen seit ich mich erinnere. Ich guk dann gerne mit meinem Bruder

135790
...

Es ist nun mal schön nackt zu sein, das ist ganz normal.
Solange es noch vom Gesetz her in Ordnung ist.

Ja

Bist du keine sorge ^^

evelynsun1997
Nackt

Ich finde es kommt darauf an wie man zu Haus erzogen worden ist. Wir machen schon seit Jahren FKK-Urlaub in Kroatien und gehen auch reglmäßig in die Sauna. ich hab da keine Probleme mich nackig zu zeigen. Es ist einfach schön. Uns es stört niemanden ob einer dick oder dünn, hübsch oder häßlich ist.
Alle sind gleich :)
LG
Eve

Ich genieße nackt zu sein.

Es gefällt mir ebenfalls. Ich liebe es, wann man an meinen Penis guckt. Besonders wann sie an mich starren, und es erregt sie.

Jupp

Bist damit nicht unnormal :D Ich bin genauso...Du kannst es ja auch mal mit FKK probieren

Lukas_Meier
Ich denke ja

Manchen Menschen geht es so dass ist meiner Meinung nach ganz Normal. Ich mag es dagegen nicht wenn man mich nackt sieht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren