Brauche Tipps,Wie spreche ich ein Mädchen richtig an

Ich möchte unbedingt mit einer bekannten von mir zusammen sein aber ich bin relativ zurückhaltend und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll oder was ich sagen soll. Außerdem war bis vor 1 monat noch mit jemand anderem zusammen - frage an die damen - ist es noch zu früh oder ok?

Antworten (6)
Und ?

Schon was ausprobiert ?

.

Danke für die tipps werd ich ausprobieren.

Aufmerksamkeit

Zeig ihr mehr aufmerksamkeit, mach ihr kompliment oder geh mit ihr ins kino in einen liebesfilm spätestens dann müsste sie verstanden haben das du in sie verliebt bist.
oder die weichei methode schreib ihr ne sms in der steht das du sie liebst.

Und dann lass sie das verarbeiten warte also lieber noch einbischen bis du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will

by ET

@muscel_boy97

Nein leider nicht aber ich weiß halt nicht wie ich sie darauf ansprechen soll?

@ stormShadow

Weis sie das du in sie verliebt bist ?

...

Das kommt ganz auf das Mädchen an, und auch darauf, ob sie an dir interessiert ist. Aber ich halte einen Monat für okay.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema