Großer Busen

Hi girls,

Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55
Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das normal?
:( hattet jemand schon eine ähnliche erfahrung?

Antworten (7)
...

Du solltest glücklich sein, andere währen froh über so große busen.

@xxmuffinxx

Fragen kann man stellen...
natürlich ist das normal. Dem sagt man Pubertät. Bei den einen wächst er schneller bie anderen langsamer. Bei mir ist er jetzt gerade im wachstum, aber es geht nicht so wirklich vorwärts.
butterflyy

Also so schnel ging es bei mir nicht aba das mit der familie muss nicht immer so sein meine ma hatt nicht so viel und ich hab fast doppelt so viel aba trutzdem bei jetztem wachst es etwas anders bei dem einen eher langsam und bei dir schneller!!!!

Großer busen

Hab mal gehört sowas wird auch vererbt. schau dir deine mutter und tanten an, dann weißt in etwa was dich bald erwartet. in meiner klasse, wo die mädchen 12-13 sind, war auf einmal bei einigen was. mal sehen was nach den sommerferien für veränderungen zu erwarten sind. sei stolz auf das was du hast

Busen

Dene, erdbeere96 hat recht. hoffentlich. meiner ist auch noch klein

Großer Busen

Ich denke schon, dass das eigentlich normal ist... bei einigen wächst er eben schneller, bei anderen eher langsamer;)
Normal gibt es sowieso nicht richtig, denke ich---> jeder ist anders! Darüber würde ich mir keine Sorgen machen...!

...

Mmmh ich hab jez nicht ähnliche erfahrungen aber freu dich doch und gib damit an :-P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema