Starke Behaarung mit 13?! Möchte aber nicht rasieren...

Also, ich bin 13 und bin seehr weit in der Pubertät: Ich habe Stimmbruch, bin 1, 85 gross. Mein Penis ist schlaff 10 cm und steif 17 cm (ich bin zufrieden...). Ausserdem bin ich sehr stark behaart: Brusthaare, Beinhaare, Achselhaare, alles!!! und ich finde es gehört einfach zu mir un ich will es nicht abrasieren: mein Problem, es ist bald Sommer und ich weiss nicht ob mich dann alle komisch anschauen, wenn ich als 13-Jähriger mit Voll-Behaarung herumlaufe...was meint ihr? und wo steht ihr so in der Pubertät (12-14 jährige Antworten!!)

Antworten (6)

Sei froh, dass du so weit entwickelt bist, bei mir ist von Haaren noch nicht viel zu sehen.Auch mein Penis ist noch recht klein.Meine jüngere Schwester ist da schon viel weiter.Man könnte denken, dass ich ihr kleiner Bruder bin.

Die meisten am strand wissen ja nicht, dass du 13 bist und denken sich nichts dabei.

135790
@Marc9714

Du würdest sie rasieren, weil es nicht sexy oder schön ist?
Oder ist es nicht sexy oder schön, wenn sich ein erst 13 jähriger rasiert?
Was meinst du jetzt genau? Satzzeichen würden helfen.

....

Ich würde sie rasieren finde es nicht sexy oder schön wenn ein erst 13 jähriger sich rasier

135790
@IleXavier

WoW, für dein Alter bist du echt sehr weit entwickelt.
Da wird dich wahrscheinlich jeder älter schätzen, als du in Wirklichkeit bist.
Aber das musst du entscheiden, wie du aussehen möchtest.
So wie du dich wohlfühlst, so solltest du es machen.

Bin auch 13

Hi. ich bi auch weit entwickelt allerdings nicht so weit wie du (penis steif 16 vm, sackhaare, achselhaare etc. aber keine brusthaare (die kommen grad sind aba noch gaanz kurz und blond)) und ich rasier mir alles weg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema