Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)

Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen frage ich mich jetzt ob es sein kann, dass ich jetzt schon ausgewachsen bin oder ich noch größer werde.

Antworten (5)

Bin jz 16 und hab letztes Jahr mit 1, 73 aufgehört zu wachsen

Das ist für jede unterschiedlich.
Ich z.B. habe mit 14 bei 1, 56m aufgehört zu wachsen

Keiner?

Kann mir hier keine Antworten? :/

@AleX02

Ich hab keine passendere Kategorie gefunden, deswegen hab ich Pubertät genommen.

?

Was hat das mit Sexualität zu tun ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema