Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 15 noch nicht in der Pubertät?
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
- Wachse ich noch? Bin schon fast 17 und nur 172cm groß! Ist die Wachstumsphase schon abgeschlossen?
Ich bin 16(1/2) und erst 1.72cm groß und das schon seit ich 14 bin. Ich war früher immer mit der größte in der Klasse und heute gibt es kaum ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...
- Penis klein
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
- Penis/hodenwachstum noch nicht eingesetzt?
Folgendes ist mein, mich sehr belastendes Problem: Mein Penis&Hoden-Wachstum hat mit meinen nun 16 Jahren meiner Meinung nach ...
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
- Spätkommer?
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
- Sorge wegen wenig Brustbehaarung
Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich mache mir Sorgen, ich habe nur sehr wenig Bauch- und Brustbehaarung. Habe nur diesen Streifen vom ...
- Ich werde immer wieder von einem jungen beleidigt, will mich gegen ihn wehren!
Hey, also ich kenne einen jungen seit ca. einem jahr. anfangs haben wir uns auch gu verstanden und viel zsm gemacht. dann hatten wir ...
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...