Ich werde immer wieder von einem jungen beleidigt, will mich gegen ihn wehren!

Hey,
also ich kenne einen jungen seit ca. einem jahr. anfangs haben wir uns auch gu verstanden und viel zsm gemacht. dann hatten wir einige monate gar nichts mehr mit einander zu tun. und seit ca. 5 monaten habe ich wieder ein bisschen was mit ihm zu tun. allerdings beleidigt er mich jedesmal, auch wenn andere dabei sind und lässt immer mal wieder dumme sprüche los. er sagt zum beispiel " du bist hässlich" "du bist ne fo*ze" und solche sachen eben. Ich versteh nicht warum er mich beleidigt, weil wir haben uns ja ne zeit lang gut verstanden und ich hab ihm nie irgendwas böses gemacht und war immer nett zu ihm.
Dann hab ich ihn mal selber per sms gefragt was er gegen mich hat, darauf hat er bis heute nicht reagiert und dann habe ich eine freundin von mir gefragt ob sie ihn mal darauf ansprechen kann, weil sie auch mit ihm befreundet ist. er hat meiner freundin dann gesagt dass er mich einfach nicht mag. allerdings hat er keinen grund. ich akzeptiere das auch aber jetzt in den ferien werde ich was zusammen mit meiner freundin und n paar kumpels unternehmen, der junge der mich immer beleidigt ist da auch dabei. wahrscheinlich beleidigt er mich wieder vor allen und darauf habe ich keine lust. und nur wegen ihm lass ich mir net des zusammen sein mit meinen freunden versaun. und jetzt hätt ich gern n paar tips wie ich reagieren soll, wenn er wieder was dummes zu mir sagt.
danke schon im vorraus
LG, amy

Antworten (1)
Ach ja..

Ich bin w 14 und er ist so alt wie ich..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema