Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?

Also, die Sache ist die:
Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen sich schon von einem anderen fingern lassen, die nächste verschickt Nacktfotos von sich und wieder eine andere hatte schon ein paar mal Sex.
Ich und sie sind zwischen 15 und 16. Ich hatte noch garnichts davon, weder Sex noch hat mich mla jemand anderes mit der Hand befriedigt... bin ich ein Nachzügler oder Außenseiter? Ich fühle mich so, als ob ich der einzige bin der so etwas noch nie hatte. Ich möchte mit sowas eigentlich auch warten bis ich 18 bin, weil ich es für sicherer halte. Aber ich möchte auch kein Außenseiter sein. Habt ihr i-welche Erfahrungen und ob es normal ist, mit 15/16 auch mal noch kein Sex oder anderes gehabt zu haben...
Bitte Antwortet

Antworten (2)
135790
@TimonHendel

Nein, du bist nicht der einzigste.
Ich bin schon 22 Jahre alt und hatte auch weder das eine, noch das andere.
Warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Was tun oder auch nicht

Hallo,

was meinst Du denn, woran es liegt, dass Du "so etwas noch nicht hattest"?

Zum einen wirst Du Dich entscheiden müssen, ob Du es jetzt willst oder erst später. Was ist Dir wichtiger? Wo siehst Du die Vorteile (oder auch Nachteile), dass Du bis 18 wartest?

Flirtest Du mit den Mädchen? Zeigst Du ihnen, dass Du Interesse an "mehr" hast? Ich vermute nicht, weil Du Dir auch nicht ganz sicher zu sein scheinst, was Du denn nun möchtest ...
Die Folge ist: es "passiert" nichts.

Ich habe noch nicht verstanden, was Du meinst, Du möchtest bis 18 warten, weil es dann sicherer ist. Was soll dann sicherer sein?
Im übrigen ist es auch ok, wenn Du noch warten willst.
Es gibt kein Alter, mit dem man "es" (was auch immer) unbedingt getan haben muss.

Ich hatte auch erst mit 17 Sex. Das ist aber auch schon eine Weil her.

Viele Grüße.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema