Pubertät wann setzt sie ein?

Hallo. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, sehe jedoch aus wie höchstens 15. Ich habe kein Bart nur ein paar weiße Haare an der Oberlippe. Unter den Achseln ein wenig und im Schambereich genauso. An den Beinen nix.

Ebenso habe ich keinen Adamsaple oder wie man Ihn nennt :). Hat oder hatte jemand von Euch genau das selbe Problem? Wann werde ich mich rasieren können und wann wächst mein Penis er ist 5 cm klein und sehr dünn. das einzige was wächst bin ich. Bin jetzt ca. 180 cm groß.

Danke.

Antworten (2)
matze91
@DominikHufe

Dem ist NICHTS hinzuzufügen.

Moderator
@DominikHufe

Wenn das so ist wie du das beschreibst, solltest du so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen und einen Hormontest machen lassen und dich durchchecken lassen. In deinem Alter solltest du schon viel weiter sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema