Chiller95

Ist meiner zu klein ?!

Also ich bin 13 Jahre jung und meiner
ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst
der Penis am schnellsten? Kennt ihr das mit
dem Fleischpenis und dem Blutpenis? Stimmt das ?

Bin neu hier im Forum/Comunity :D
Würde mich auf Antworten freuen..:)

Antworten (5)
Hey

Mach dir damal nicht son großen kopf deiner wächst noch ich bin 17 und meiner ist 16, 5 cm groß wo ich so alt wa wie du war meiner 12 cm groß also lass dir da mal nix einreden

Mfg Marcel

Hey

Also ich stimme martin352 zu das deiner noch wächst.Der penis wächst ammeisten zwischen dem 10 und 15 Lebensjahr.Und das mit dem Fleisch und Blutpenis ist so, ist der penis im normalen zustand(nicht erigiert) viel kleiner als wenn er steif ist so ist er ein Blutpenis.Ist er im normalen zustand fast genau so groß wie im erigiertem zustand(steif) so ist es ein Fleischpenis.

Moderator
@ Chiller95

Wie es martin352 auch schon geschrieben hat, 13.5cm sind für einen 13 jährigen bestimmt nicht zu kurz, das ist ok. Hier im Forum haben einige 13 jährige zwar "angeblich" 20cm oder mehr, aber ob das alles so stimmt, das weiß wirklich keiner.
Ja, es gibt einen Blut- und einen Fleischpenis, ein Fleischpenis ist schon schlaff ziemlich groß und wird dann nur noch einge cm länger, wenn er steif ist (z.B. schlaff 13cm, steif dann 16cm).
Ein Blutpenis ist schlaff ziemlich klein, wird aber, wenn er steif ist viel größer (z.B. schlaff 8cm, steif 16cm).
Wenn du das alles genau wissen möchtest, im I-Net gibt es dazu sehr viele Seiten, du brauchst nur nach Blut- oder Fleischpenis suchen.

Chiller95
:)

Vielen dank für deine schnelle antwort.. voll nett die leute hier^^*grins*

@chiller95

Hi chiller also13, 5cm für dein alter das ist doch ok und du stehst ja erst am anfang der pupertät aber ich denke mal das sich in nächster zeit noch vieles ändern wird aber sorry bei der zweiten frage kann ich dir leider nicht helfen aber da wird bestimmt noch jemand dir antworten wo das weis wenn du fragen hast melde dich konnte ich dir damit helfen lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren