Möglichkeit die Länge des Penis nach dem Wachstum zu berechnen?

Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch natürliche weise geht seinen zu verlängern...

Antworten (4)
Antwort

Ausrechnen kann man das nicht, das hängt nämlich mit deiner Anzahl von Wachstumshormonen ab. Bei Verlängerungen habe ich mich informiert: Unter 18 Jahren kann es zu Verformungen und Missbildungen kommen. Also einfach abwarten

.,.

Hallo, du bist doch erst 13 Jahre alt, dein Penis wird auf jeden Fall noch wachsen, jetzt schon über verlängerungen nachdenken finde ich ja komplett falsch.
Außerdem ist deiner schon 10, 5cm lang, als ich 13 war hatte ich noch nicht mal nen Steifen meiner war nur 7cm lang.
Jetzt bin ich übrigens 15 Jahre alt. Gewachsen ist er auf 9/15cm.

Hi

Lass dich überraschen und habe Geduld ;)

Hi

Hmm du bist sehr jung, und erst wächst dein Hodensack, und dann der Penis.

Ich würde einfach nicht daran denken, ab und zu mal SB betreiben und er wächst einfach von alleine...wirklich ^^

Soll jetzt aber nicht heißen das es wegen SB ist. :D

MFG
Gallus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema