Vorhaut "rollt" sich auf

Wenn ich die Vorhaut bei mir zurückziehe dann "rollt" die sich eher auf.Is das schlimm?
Danke schon ma für antworten^^

Antworten (9)
Ok Danke

Danke für deine Antwort ich dachte schon das wäre nicht normal. Aber dann ist ja alles gut^^(Danke an alle die geantwortet haben!)

Hey

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen, das ist bei den meisten Jungs so. Bei mir übrigens auch =). Es ist nur dann nicht gut wenn du Schmerzen hast. Aber das hast du ja nicht =) Alles in Ordnung =)
LG SunnSmiley1234

...

Also ich bin 14 und in der Pupertät. Und es tut auch nicht nicht weh.
Also es hat nur was mim Ausehen zu tun / Probleme hab ich damit nich, auch nich hygienisch.

Nachtrag

Wie alt bist du denn?
vllt hat das ja was mit der Pupertät zu tun und dem Wachstum...

.....

Das is schwer zu verstehen, male doch ein Bild dann versteh i es vllt :D
das mein i sogar ernst. denn is schwer vorzustellen.

Aber i denke solange es nicht weh tut und die Vorhaut sauber bleibt, is es sicher au okay...

Nee

Das is immer so. Und das is so: Die rollt sich dann so nach hinten auf halt^^ Kann man schlecht beschreiben
Danke schon mal für die Antworten

Wie...

... muss man sich das vorstellen?
Wie bei einem Rolladen oder was?
Ich nehme an, dass passiert am ehesten, wenn du eine Erektion hast, oder?

Grüße
retsan

Ich habe auch

Hallo leute meine vorhaut rollt sich auf und ab wie bei einer party bei euch auch frage

Bei mir auch ...

Ein kleines bisschen. finde es aber nicht schlimm, solange es nicht weh tut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema