Wann ist man schwul?

Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!!
Das macht jeder mal

Antworten (9)
Tja...

Ich stimme max98 zu, es ist nicht schlimm schwul/lesbisch zu sein. Man ist immer noch der gleiche Mensch mit den gleichen Rechten also was stört euch an schwulen/lesben?....

Aber

Was ich in diesem und anderen gesundheitsforen bemerkt habe dass alle Jungs die über onanieren mit Freunden o.ä schreiben " ich bin aber nich schwul, ist das schwul" etc. auch wenn ihrs NICHT seid WAS bitte ist schlimm dran schwul zu sein??? Das ist auch nichts anderes als eine sexuelle Orientierung also!!!

Schwull ist man erst

Wenn mans mit nem mann treibt und in ihn verlibt ist wenn man kein einziges mätchen sexy findet und wenn man nich daran denkt das heisse mätchen zu machen was man grad siet dann ist man icher schwull

..

Schwul ist man dann, wenn man NUR sich in einen mann verknallt hat und mit ihm geschlafen hat.. alles andere unfug..

Erst dann...

Erst dann, wenn man als Junge nur auf Jungs steht.

@ Big_O

Hast recht man ist nur schwul wenn ma auch dann geschlechtlich was miteinander hat

Na ja

Ich würde mit Liebe hat schwul sein nichts zu tun, also natürlich schon, aber wenn man homosexuell ist fühlt man sich körperlich zum gleichen Geschlecht hingezogen. Dazu muss ich sagen, dass ich hetero bin und deswegen nicht viel Ahnung hab. Jedoch glaube ich, dass ein hetero Junge sich in einen andern Jungen verlieben kann, mehr oder weniger, und ein schwuler auch in ein Mädchen

Ich finde

Man ist schwul wenn man in einen mann verliebt ist und sexuell was mit ihm hat

Toller Beitrag

Nett das du deine Meinung sagst aber hmmmm gehört dein text zu nem Thema oder einfach mal so was getextet?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema