Habe die Vorhaut beim Penis zurückgezogen und sie net mehr nach vorn bekommen!!!

Hey, mir war gestern iwie so, als wenn ich so beim Penis die Vorhaut zurückziehen soll, dies habe ich gemacht und dann mir ein Runtergeholt,
Danach wollte ich die haut wieder nach vorn ziehen, hat aba net geklappt, und mein Bruder (mit dem ich das alles zusammen gemacht habe) hat mir denn geholfen.der meinte ich soll damit zum Artzt, ....
Muss ich? Was soll ich tuhen?

Antworten (3)
@Patch

Tom92 hat recht Es könnte eine Phimose "Vorhautverrengung" sein du müsstest zum Arzt gehn und dich Untersuchen lassen man kann dieses Problem über eine Operation beheben und/oder du kannst ja allein zu deinem Hausarzt gehn er hat eine Ärztliche Schweigepflicht und darf deinen Eltern davon nichts berichten.

MfG Silenthope

Moderator
@ Patch

Hmmm ..., das könnte eine Vorhautverengung sein, wenn du Schmerzen hast oder das oft passiert, dann solltest du wirklich mal zum Arzt, am besten zu einem Urologen gehen.

Warte nochmal ne

Woche oder so geht wieder weg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren